RP ✔️ VLT4-9bot⚡[LTGM+] [D.K.C] [DPC] [22Kmh in DE] mit vanilla Firmware und vieles mehr

Vielen Dank für die neue Version von LTGM. (Habs gerade erst gesehen). Jetzt kann ich mich an dei neue SHU wagen.
SecLoc für Ninbote wäre natürlich auch ein Traum.Klingt jedenfalls sehr interessant und vielversprechend.

Die Resonanz ist tatsächlich sehr stark gefallen.
Somit werde ich mich nach der SecLoc Veröffentlichung vorerst auf die neue VLT für G2 und F2 Fokussieren.
Kinpump Kinpump versorgt mich gerade aber noch mit Fahrdaten.
So das ich wahrscheinlich demnächst noch ein speziellen VLT Power Mod für den G30 entwickeln werde.
Denn es scheint bei seinen bisherigen Aufzeichnungen so zu sein das die Ampere kaum über 16,5 gehen.
Perfekt wenn du finanzielle oder einen test roller brauchst bescheid geben :)

Nur mal so zum allgemeinen Verständnis, wodurch unterscheidet sich die Technik des "Global ESC" denn vom deutschen Controller? Und damit meine ich nicht die 01GZ- oder 01GX-Geschichte...

Falls der G30 für dich noch nicht ganz abgehakt ist, würde ich mich hier auch als Tester anbieten. Gerade der Power Mod und Relight würden mich angrinsen ;)
Brauchst du noch Fahrdaten mit LTGM?

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Falls der G30 für dich noch nicht ganz abgehakt ist
Ist er nicht.
Aber momentan sind erstmal die F2 & G2 Firmwares dran.
Brauchst du noch Fahrdaten mit LTGM?
Wäre sehr gut noch von weiteren Scootern auf anderer Strecke Daten zu sehen ja.
Gerne auch hier einfach öffentlich in den Thread posten.
Koordinaten könnt ihr aus dem Datensatz entfernen und am besten als xml Datei exportieren bitte.
Bitte auch immer dazu schreiben welcher Controller, AT32 oder STM32 und ob Gen4 Motor oder älter.

Hallo liebe Leute ich habe die DVR 187 Vanilla auf meinen ninebot g30 d2 bj 2021
drauf gespielt per St_Link und re-Flasher danach mit ScooterHacking Utility die vanilla dvr 187 geflasht
, Ich glaube ich habe vergessen die datei zu modden und zu patchen kann das sein ?

Aber wenn ich auf den
gehe und dort versuche die DVR anzupassen kommt Patches konnten nicht angewendet werden. Bitte die korrekte Eingabedatei wählen.
Dan hab ich probiert die File hier rüber zu encrypten
v3/tools-encrypt
dan auf den patcher gleicher fehler leider ,

Hauptproblem ist das trotz aktivierten L.G.T.M er keine veränderung zeigt nur 25 kmh fährt und nach an und auschalten und aktivieren und deaktivieren es immer noch nichts verändert kurzeitig ging er dan 31kmh durch region wechsel aber immer noch kein switch.

würde mich über eine Lösung freuen hoffe der Post stört nicht. :)

Hallo liebe Leute ich habe die DVR 187 Vanilla auf meinen ninebot g30 d2 bj 2021
drauf gespielt per St_Link und re-Flasher danach mit ScooterHacking Utility die vanilla dvr 187 geflasht
, Ich glaube ich habe vergessen die datei zu modden und zu patchen kann das sein ?

Aber wenn ich auf den
gehe und dort versuche die DVR anzupassen kommt Patches konnten nicht angewendet werden. Bitte die korrekte Eingabedatei wählen.
Dan hab ich probiert die File hier rüber zu encrypten
v3/tools-encrypt
dan auf den patcher gleicher fehler leider ,

Hauptproblem ist das trotz aktivierten L.G.T.M er keine veränderung zeigt nur 25 kmh fährt und nach an und auschalten und aktivieren und deaktivieren es immer noch nichts verändert kurzeitig ging er dan 31kmh durch region wechsel aber immer noch kein switch.

würde mich über eine Lösung freuen hoffe der Post stört nicht. :)
Der ONLINE-VLT-Patcher ist nur für die Xiaomi, bei Ninebot musst du die Offsets manuell ändern per Hexeditor, dann zippen, dann flashen.