RP ✔️ VLT4-9bot⚡[LTGM+] [D.K.C] [DPC] [22Kmh in DE] mit vanilla Firmware und vieles mehr

ja

nein

Bei Tuning jeglicher Art (auch mit VLT-FW) verfällt die Garantie.

Mir ist keiner bekannt außer das die 188 direkt schon 22kmh fährt. Besitze keinen G30.
Hey ho.
Ich hab gerade einen Ninebit G30D II rein bekommen. Kann ich hier auch problemlos drüber flashen oder muss ich hier erstmal downgraden?
Danke schon mal.

Anhänge

• Untitled.webp
    Untitled.webp
    34 KB · Aufrufe: 27
oder muss ich hier erstmal downgraden?
Ja muss erst downgraded werden.
Kannst du mit 9bot-Flasher oder Reflasher machen.
Nach dem ST-Link Flash kann dann via SHU ganz normal am Handy geflasht werden.

• Hilfreich!
Reaktionen: rilup_1
Ja oder ich kann auch den vorhandenen für dich flashen wenn du magst.

• Hilfreich!
Reaktionen: Volvic und rilup_1
PS wenn man den Roller voll lädt geht’s auch mit den 31 km/h 😂🤣🤣
Hallo,

Dank VooDooShamane VooDooShamane habe ich auf dem G30D2 (Gen1) nun auch die VLT-Firmware drauf. Ich komme aber nicht über 28km/h,
egal was ich mache. Wie kommst du auf die 31km/h ? :unsure:

Andere Frage: Diese Features mit der SHFW z.B. beim Einschalten + Brake usw. ein anderes Profil zu laden gibt es nun
nicht mehr oder habe ich es nicht kapiert mit der VLT-Firmware ?
Wenn ich nun kein Phone bei mir habe, wie schalte ich das LTGM ein ?

Liebe Grüße

Ich komme aber nicht über 28km/h
Daran wirds liegen. (Gen1 Motor)
Diese Features mit der SHFW z.B. beim Einschalten + Brake usw. ein anderes Profil zu laden gibt es nun
nicht mehr oder habe ich es nicht kapiert mit der VLT-Firmware ?
Nein, ist ja keine SHFW.
LTGM und/oder DPC kannst du nutzen um ein zweites, bzw mit DPC ein drittes Profil zu haben.
Jedenfalls so etwas in der Art.
Wenn ich nun kein Phone bei mir habe, wie schalte ich das LTGM ein ?
Momentan brauchst du zwingend ein Android Handy um es ein zu schalten.
Aber in der VLT-Firmware sind ja auch alle Flash-Sperren raus gepatcht.
Wenn du möchtest kannst du natürlich auch ganz einfach per SHU eine SHFW drüber flashen und entsprechend konfigurieren.
Ansonsten noch viel Spaß mit deinem Flitzer.:)

Hab mir die vorhandenen Offsets grad mal genauer angesehen (fahre keinen Ninebot, aber Xiaomi mit VLT)... eigentlich "fehlt" hier noch die Gas+Bremse Kombi zum Aktivieren/Deaktivieren, um das Ganze perfekt zu machen, gerade, wenn man "persist" patcht. Aber da bin ich natürlich auch verwöhnt, bin kein Freund von Handynutzung vor/während/nach der Fahrt 😇

Ich weiß aber auch dass VooDooShamane alle Hände voll zu tun hat mit G2/F2 und seinem Patcher.

So, nachdem ich meinen Scooter nach einer längeren Pause wieder reaktiviert habe, funktioniert meine VLT-Firmware nicht mehr. Ich habe den Fehler gemacht, die Scooterhackingutility App auf die Version 2.5 upzudaten, ohne die Hinweise zu lesen.
Soweit ich das richtig verstanden habe, müsste ich mir jetzt erst eine neue VLT-Firmware basteln.
Könnte ich alternativ auch die SHU wieder auf z.B. die Version 2.4.1 downgraden??
Und wenn ja, wo bekomme ich die dann her?

Du kannst auch deiner VLT ein Update verpassen, dann funktioniert diese auch mit den aktuellen SHUT-Versionen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Schumifan