Der Lenker, der sich üblicherweise ganz oben befinden sollte.........knarzt nicht. Außer Du hast die Schrauben nicht fest genug angezogen. Es geht um die Klappmechanismus Stelle!!!!!Ist das nicht eigentlich ein Dämpfer falls der Lenker knarzt ? Und theoretisch würde dies ja funktionieren falls der faltmechanismus wackelt aber es ist ja das gesamte System oder liege ich jetzt falsch ?
Dann hat deinIst das nicht eigentlich ein Dämpfer falls der Lenker knarzt ? Und theoretisch würde dies ja funktionieren falls der faltmechanismus wackelt aber es ist ja das gesamte System oder liege ich jetzt falsch ?
Das gesamte System????Ist das nicht eigentlich ein Dämpfer falls der Lenker knarzt ? Und theoretisch würde dies ja funktionieren falls der faltmechanismus wackelt aber es ist ja das gesamte System oder liege ich jetzt falsch ?
Die Schrauben am Klappmechanismus sind locker ich kann den Lenker einfach abbauen aber halt wie gesagt egal wie ich die Schraube die senkrecht rein geht drehe es wird nicht besser.Ja, aber zuerst musst du den Faltmechanismus komplett lockern - dann die Lager vorspannen bis das Spiel weg ist und zum Schluss den Faltmechanismus wieder festschrauben.
Also zuerst die beiden Schrauben lösen:
Anhang anzeigen 48770
Jaa deswegen ja der Post hier, ich mein es ist ja fest aber hat halt richtig Spiel.Liegst nicht unbedingt falsch. Es geht darum den Leerraum im Klappmechanismus zu füllen. Somit nicht hart auf hart kommt.
Um den Lenker an sich geht es ja nicht.
Post automatically merged:
Der Lenker, der sich üblicherweise ganz oben befinden sollte.........knarzt nicht. Außer Du hast die Schrauben nicht fest genug angezogen. Es geht um die Klappmechanismus Stelle!!!!!
Post automatically merged:
Dann hat dein
Das gesamte System????
Tja, dann würde ich mir so meine Gedanken machen.
Dreht die Schraube etwa durch? Wenn ja ist dir die Aheadkralle gebrochen.Die Schrauben am Klappmechanismus sind locker ich kann den Lenker einfach abbauen aber halt wie gesagt egal wie ich die Schraube die senkrecht rein geht drehe es wird nicht besser.
Post automatically merged:
Jaa deswegen ja der Post hier, ich mein es ist ja fest aber hat halt richtig Spiel.
Nein die Schraube dreht sich nicht durch sie hat Kraft und Zug aber egal ob ich es Handfest andrehe und dann stück für stück drehe das Spiel geht nicht wegDreht die Schraube etwa durch? Wenn ja ist dir die Aheadkralle gebrochen.
Denn eigentlich zieht man damit die Gabel und den Faltmechanismus zusammen sodass sie gegen die Lenkkopflager drücken und das Lagerspiel beseitigt wird.
Richtig Spiel ist ungünstig.Meiner hatte damals auch Spiel. Hast Du an der Mutter rumgefuchtelt? Falls ja, ist es schon einmal schlecht!!!!Die Schrauben am Klappmechanismus sind locker ich kann den Lenker einfach abbauen aber halt wie gesagt egal wie ich die Schraube die senkrecht rein geht drehe es wird nicht besser.
Post automatically merged:
Jaa deswegen ja der Post hier, ich mein es ist ja fest aber hat halt richtig Spiel.
Daran liegt es nicht. Das bauten sie ja zusammen und nicht Du!!!!Das sieht irgendwie seltsam aus.
Es wirkt fast so als wäre hier der Ring verkehrt herum eingesetzt.
Der Konus sollte eigentlich ins Lager rein.
Kann aber auch optisch täuschen.
Anhang anzeigen 48776