Wackeln des gesamten Lenksystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann verkaufe. So wie ich meinen G30d 2 und hole Dir einen Scooter der so ist wie er ist und Fuchtel nicht herum!!!!!
Post automatically merged:

Eigentlich ganz einfach. Prinzipiell......
Ist richtig, gebe ich dir voll Recht aber es muss ja nicht deine Sorgen sein, wenn ich der Meinung bin meinen Scooter umzubauen und neue Teile anbringe ist es doch meine Sorge, ich Versuche hier ausschließlich mir Hilfe und Tipps geben zu lassen und keine belährung wie ich mit meinen scooter umzugehen habe. Wenn du keine Tipps hast für mich oder mir Hilfe geben kannst so wie es ActSeven ActSeven macht dann verlass bitte einfach den Thread und gehe nicht weiter drauf ein. Ist nichts gegen dich und auch nicht böse gemeint aber ich bin nicht hier um mir Belehrungen anzuhören oder anzusehen.

Ist richtig, gebe ich dir voll Recht aber es muss ja nicht deine Sorgen sein, wenn ich der Meinung bin meinen Scooter umzubauen und neue Teile anbringe ist es doch meine Sorge, ich Versuche hier ausschließlich mir Hilfe und Tipps geben zu lassen und keine belährung wie ich mit meinen scooter umzugehen habe. Wenn du keine Tipps hast für mich oder mir Hilfe geben kannst so wie es ActSeven ActSeven macht dann verlass bitte einfach den Thread und gehe nicht weiter drauf ein. Ist nichts gegen dich und auch nicht böse gemeint aber ich bin nicht hier um mir Belehrungen anzuhören oder anzusehen.
Es geht um Ansicht. Das Recht zu belehren habe ich nicht.
Ich verstehe nur nicht, warum sich Menschen beklagen weil sie etwas nicht lassen können, so wie es ist.
Zwanghaft verändern wollen.
Dann bestelle ich eben das für mich Zugeschnittene, so weit dies hier möglich ist.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
  • Hilfreich!
Reaktionen: Ceee und ActSeven
Lasse ich ihnen doch. Aber es ist schwierig in vorallem in D!!!!!

Ist ja egal. Habe gerade den F2 Pro D vorbestellt und freue mich einfach nur.

Lasse ich ihnen doch. Aber es ist schwierig in vorallem in D!!!!!

Dann verkaufe. So wie ich meinen G30d 2 und hole Dir einen Scooter der so ist wie er ist und Fuchtel nicht herum!!!!!

Jo, weil es überall nur so vor Meckerbüddel wie dir wimmelt ;)

Wenn von dir nix produktives mehr zum Thema kommt, wär es schön wenn du dir nu ne andere Beschäftigung für den Abend suchen würdest.

• Strahlend
Reaktionen: ActSeven
Jo, weil es überall nur so Meckerbüddel wie dir wimmelt ;)

Wenn von dir nix Produktives mehr zum Thema kommt, wär es schön wenn du dir nu ne andere Beschäftigung für den Abend suchen würdest.
Kannst Du mit Produktivität was anfangen??
Bleib bei Dir und greife nicht an bitte.

Claudio

Jo, weil es überall nur so vor Meckerbüddel wie dir wimmelt ;)

Wenn von dir nix produktives mehr zum Thema kommt, wär es schön wenn du dir nu ne andere Beschäftigung für den Abend suchen würdest.
Meckerbüddel????? Mach nur weiter so!!!!!!!
Klingt wie eine Speise für Reduzierte.

ActSeven ActSeven also bin eben Heime angekommen, hab unterwegs überlegt und da ist mir eingefallen du hattest was mit Schrauben länge bei der Federung gesprochen, ich habe die original Schraube die bei Monorim dazu kommt eingebaut und diese ist tatsächlich kürzer als die wirklich originale, habe die original Schraube eingebaut die länger ist und das Spiel ging etwas weg, allerdings nur etwas, ich vermute auch das diese schrauben ebenfalls zu kurz sein könnte und dadurch die ahead kralle nicht richtig angezogen wird.
Und zu deiner Frage zwecks originale Lenkstange und die von Monorim,die Monorim ist am faltmechanismus tatsächlich etwas kürzer aber nicht viel vielleicht ,5-10 mm.

• Hilfreich!
Reaktionen: HansPeter203
Warum greifst Du mich hier an????
Du reagierst auf das, was Du mir vor wirfst!!!!!!
Kann Dir gerne meine Nummer geben!!!!!

Christ🤣🤣🤣🤣

• Augenrollend
Reaktionen: Gerhard
Und zu deiner Frage zwecks originale Lenkstange und die von Monorim,die Monorim ist am faltmechanismus tatsächlich etwas kürzer aber nicht viel vielleicht ,5-10 mm.
Ich fürchte genau die paar Millimeter fehlen nun um die Aheadkralle richtig anzuziehen.
Es wird nämlich der Gabelholm schon am Faltmechanismus anstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.