RP ✔️ ⚠️Achtung! BLE157/158/155 Zwangsupdate in Xiaomi Home App 1s / Pro 2 / Mi3

Gibt es ein Tutorial...oder link? Oder wo ich genau nachschauen kann...
Wenn du dir die erste Seite durch gelesen hättest dann müsstest du nicht fragen.....

Wichtig für dich du musst genau lesen sonst wird das nix mit deinem Vorhaben und nein nur drüber fliegen reicht nicht.....
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
Lesen, verstehen, anwenden....
Ist dir das zu schwer oder verstehst es nicht dann gibt es nur noch diese Lösung. 👇👇

☝️☝️Alle diese links gibt's auf der ersten Seite.

Hi Rollerfreunde, ich habe mir die erste Seite durchgelesen, komme aber immer noch nicht ganz mit: ich habe meinen Mi Pro 2 2021 gekauft und vor dem Zwangsupdate mal ein Firmwareupdate gemacht, das zwangsupdate selbst aber nie installiert, da ich ihn seitdem nie mehr mit der Xiaomi Home App verbunden habe. Was muss ich jetzt als iOS User genau tun, um ihn ein bißchen schneller machen zu können (max 5km/h)? Ein Android-Handy besorgen? Kann man mit einer iOS App herausfinden, welche Firmwareversiob drauf ist? Danke für eure Hilfe. LG Hoazi

Hi Rollerfreunde, ich habe mir die erste Seite durchgelesen, komme aber immer noch nicht ganz mit: ich habe meinen Mi Pro 2 2021 gekauft und vor dem Zwangsupdate mal ein Firmwareupdate gemacht, das zwangsupdate selbst aber nie installiert, da ich ihn seitdem nie mehr mit der Xiaomi Home App verbunden habe. Was muss ich jetzt als iOS User genau tun, um ihn ein bißchen schneller machen zu können (max 5km/h)? Ein Android-Handy besorgen?
Ja

Kann man mit einer iOS App herausfinden, welche Firmwareversiob drauf ist? Danke für eure Hilfe. LG Hoazi
Nein

• Hilfreich!
Reaktionen: LittlePsycho
Hallo an alle, habe jetzt ein Android Handy und wollte soeben mal die M365 DownG App laden, aber die gibt es für meine Android-Version angeblich nicht mehr. Welche App brauche ich denn jetzt, um den Roller zu flashen? Bzw wie kann ich davor noch die Firmware überprüfen? Danke für eure Hilfe. LG Hoazi
Post automatically merged:

P.S. Ich bin in Österreich situiert. Macht das von den Apps her einen Unterschied?