Olli_69
Content-Creator
- 21 Juli 2021
- 6.266
- 5.987
- E-Scooter
- Xiaomi Pro 2
JaDanke für die schnelle antwort. Nein ist kein Lite. Passenden Sachen zum downloaden finde ich auch hier...?
JaDanke für die schnelle antwort. Nein ist kein Lite. Passenden Sachen zum downloaden finde ich auch hier...?
Gibt es ein Tutorial...oder link? Oder wo ich genau nachschauen kann...
Wenn du dir die erste Seite durch gelesen hättest dann müsstest du nicht fragen.....Gibt es ein Tutorial...oder link? Oder wo ich genau nachschauen kann...
Oder, da der 3er etwas zickig ist, mal hier einlesen:Gibt es ein Tutorial...oder link? Oder wo ich genau nachschauen kann...
JaHi Rollerfreunde, ich habe mir die erste Seite durchgelesen, komme aber immer noch nicht ganz mit: ich habe meinen Mi Pro 2 2021 gekauft und vor dem Zwangsupdate mal ein Firmwareupdate gemacht, das zwangsupdate selbst aber nie installiert, da ich ihn seitdem nie mehr mit der Xiaomi Home App verbunden habe. Was muss ich jetzt als iOS User genau tun, um ihn ein bißchen schneller machen zu können (max 5km/h)? Ein Android-Handy besorgen?
NeinKann man mit einer iOS App herausfinden, welche Firmwareversiob drauf ist? Danke für eure Hilfe. LG Hoazi
Da kannst auch darknessbot nehmen oder M365plus - zeigen aber weder DRV noch BLE anuni app