RP ✔️ ⚠️Achtung! BLE157/158/155 Zwangsupdate in Xiaomi Home App 1s / Pro 2 / Mi3

Hallo an alle, habe jetzt ein Android Handy und wollte soeben mal die M365 DownG App laden, aber die gibt es für meine Android-Version angeblich nicht mehr. Welche App brauche ich denn jetzt, um den Roller zu flashen? Bzw wie kann ich davor noch die Firmware überprüfen?
Mit SHU
P.S. Ich bin in Österreich situiert. Macht das von den Apps her einen Unterschied?
Nein.

• Hilfreich!
Reaktionen: Hoazi
Also versteh ich richtig das bei meinem mi 2 pro mit den Daten nur per st-link möglich oder altes Dashboard kaufen ? Oder gibt's mittlerweile eine andere Lösung das nur per Bluetooth zu erledigen ?
Danke im voraus für die antworten

Anhänge

• Screenshot_2024-10-08-08-26-13-261_com.m365downgrade.webp
    Screenshot_2024-10-08-08-26-13-261_com.m365downgrade.webp
    37,5 KB · Aufrufe: 0
Also versteh ich richtig das bei meinem mi 2 pro mit den Daten nur per st-link möglich oder altes Dashboard kaufen ? Oder gibt's mittlerweile eine andere Lösung das nur per Bluetooth zu erledigen ?
Danke im voraus für die antworten
Korrekt!
Alternativ wenn du Hilfe benötigst, bitte diesen Beitrag beachten:

• Hilfreich!
Reaktionen: Skipper36 und remo85
Hallo Leute, habe mal eine Frage vllt Kann mir ja jemand helfen... Nach einen Downgrade meines Xaomi Mi3 mit BLE 1.5.7 habe ich das Problem das er sich nicht ausschalten lässt !? Wenn ich es versuche geht er aus und paar Sekunden später wieder von alleine an. Alles andere funktioniert ohne Probleme. Wäre super wenn jemand eine Lösung da hätte.

Das Problem hatte ich auch war weil noch Feuchtigkeit drin war da was ch die Schutzschicht von Dashboard mit Ner Lösung entfernt hatte hatte dan das Dashboard ein Tag auf Heizung dan ging wieder aus ohne das wieder von alleine angeht

Das Problem hatte ich auch war weil noch Feuchtigkeit drin war da was ch die Schutzschicht von Dashboard mit Ner Lösung entfernt hatte hatte dan das Dashboard ein Tag auf Heizung dan ging wieder aus ohne das wieder von alleine angeht
Davon habe ich auch schon gelesen und alles nachgeschaut trocknen lassen usw....Dashboard getauscht mit einen Kollegen zum überprüfen dennoch das Problem. Wird wohl eher am Controller liege. Denn nachdem das Dashboard gedowngraded war habe ich mal eine falsche Firmware installiert das ich den Controller mit meinen ST-Link geflasht habe wie hier in den forum beschriebenen Anleitung...

Davon habe ich auch schon gelesen und alles nachgeschaut trocknen lassen usw....Dashboard getauscht mit einen Kollegen zum überprüfen dennoch das Problem. Wird wohl eher am Controller liege. Denn nachdem das Dashboard gedowngraded war habe ich mal eine falsche Firmware installiert das ich den Controller mit meinen ST-Link geflasht habe wie hier in den forum beschriebenen Anleitung...
Auch mal die Pins vom Dashboardstecker unten am Controller prüfen, hatten wir schon öfter, das da ein Pin verbogen war....