RP ✔️ Was ist KERS und warum ruckelt es manchmal? 📍

Mist, scheiss gefummel umsonnst. Kannst ja gleich nen Modifizierten kaufen um den Problemen aus dem Weg zu gehen. Gibt einen Anbieter und der war nicht mal so teuer ca.100€
Würde mich auch Brennend Interessieren, wo ich so einen herbekommen könnte, hab schon danach gesucht, leider aber nix gefunden.🤷
Zum selbst Löten hab ich nicht die nötige Geduld.😅

Danke für dein Angebot aber ich denke das lohnt nicht mehr, beim entlöten ist mir bei zwei Fets die durchkontaktierung mit raus gekommen und ich musste da ein wenig tricksen denke da wird es dann wohl dran gelegen haben...

Nach hab ja wie gesagt noch einen us Controller hier liegen und noch 6 neue Fets.

Jetzt erstmal anständiges Equipment ran schaffen zum entlöten...

Mfg Rex

Danke für dein Angebot aber ich denke das lohnt nicht mehr, beim entlöten ist mir bei zwei Fets die durchkontaktierung mit raus gekommen und ich musste da ein wenig tricksen denke da wird es dann wohl dran gelegen haben...

Schade drum. Wenn Du damit nichts mehr anfangen kannst, hätte ich noch Verwendung. Ich habe hier einen fast funktionsfähiges ESC, auf dem leider ein 1,5mm großer Übertrager defekt ist.

Bis jetzt habe ich eigentlich alles wieder hinbekommen, wenn ich die passenden Ersatzteile hatte.

Ich würde gern ein ESC für 20S mit Tracecut umbauen, das würde ich aber ungern mit einem meiner beiden "funktionsfähigen" machen.

Wenn ich irgendwas von meinen funktionsfähigen ESCs schrotte, habe ich schon wieder eine Baustelle.

Irgendwer muss mal mit G30 und Tracecut anfangen. Wenn das klappt, lässt sich damit alles oberhalb von 13S dauerhaft stabil modifizieren.

Natürlich würde ich meine Erfahrungen auch teilen.

Vielleicht bekomme ich auch Deins wieder hin. Müsste ich mir ansehen.

Auch für den G30 zu bekommen.

Seit min, einem Monat ist der Artikel "out of stock". Ich frage mich zu welchen Konditionen er die Regler einkauft, damit er die gewerblich zu dem Kurs verkaufen kann.

Wenn er Mengen einkauft, wird er Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen. Der Umbau ist auch nicht in ein paar Minuten gemacht. Teile dazu, dann lässt sich damit absolut nichts verdienen.

R REX kann ja mal sagen, wie lange er für den Umbau gebraucht hat.

Moin, gute 2 Std, beim nächsten mal sicher was schneller.

Naja, mit messen und Test, eventuell noch Software drauf beim neuen ESC...

Mir kommt der Preis von 100 Euro zu niedrig vor, es sei denn, man arbeitet für 15 Euro/Stunde.

Beim M365 ESC mag das passen. Das ist in Sekunden auseinander genommen.

Just my 2Cent

• Hilfreich!
Reaktionen: DoPe83
Hatte ich vergessen: Es wird ein angeboten:

Bildschirmfoto 2020-12-24 um 11.42.07.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: DoPe83 und Heiko S.
Hi,
Kurze Frage, gibt es eigentlich schon welche die mit dem Mosfet Umbau rum fahren und Erfahrungen damit gesammelt haben?
Bin gerade dabei einen neuen US Controller umzubauen und würde gern wissen bis zu welcher Leistung ich mit den irfb4110 gehen kann?

Mfg Rex