- 20 November 2021
- 649
- 518
- E-Scooter
- Forca Evoking 4 SE
anfangs hatte ich null ahnung von escootern, ich kaufte mir einen und stand da und wusste nichts darüber. anfangs zwar freude über mein erworbenes spielzeug aber auch ganz schnell sind mir unzulänglichkeiten aufgefallen. das was mir negativ aufgefallen ist stand aber ganz anders in den werbeaussagen für das produkt. eigentlich stimmte gar nichts. kilometerleistung passte gar nicht, bremse nicht, sicherheitsgefühl/fahrwerk, endgeschwindigkeit. nichts, schnell stellte sich doch bei mir eine unzufriedenheit ein. die werbung des anbieters versprach spaß. nee, spaß wollte nicht aufkommen, vorsicht, auf dinge achten damit es einen nicht auf die schnauze legt. seh ich das alleine nur so ?
ich schau mir auch andere scooter modelle an, egal ob groß oder klein, ob teuer oder billig. versprechungen werden überall gemacht. die hersteller überbieten sich mit den leistungsversprechen, ihr scooter ist der beste, er schlägt alles andere. liest man sich dann aber durchs netz wird man schnell fündig über die schwachstellen der escooter.
was denkt ihr über euren scooter-hersteller, stimmen seine werbeversprechen oder ist da mehr die phantasie mit ihm bei der beschreibung seines modells durchgegangen ?
ich schau mir auch andere scooter modelle an, egal ob groß oder klein, ob teuer oder billig. versprechungen werden überall gemacht. die hersteller überbieten sich mit den leistungsversprechen, ihr scooter ist der beste, er schlägt alles andere. liest man sich dann aber durchs netz wird man schnell fündig über die schwachstellen der escooter.
was denkt ihr über euren scooter-hersteller, stimmen seine werbeversprechen oder ist da mehr die phantasie mit ihm bei der beschreibung seines modells durchgegangen ?