Ja, wollte meine Angabe wie ich drauf stehe nochmal korrigieren, habe heute nochmal extra geguckt wie ich drauf stehe und ich stehe so drauf wie du. Also nicht schräg der erste Fuß, sondern genauso wie du auf dem BildIch hab die Füße so stehen beim fahren. Wechsel ab und an auch mal das der andere Fuß vorne ist da ich im hinteren Bein sonst Krämpfe bekomme mit der Zeit
Zusätzlich gehe ich leicht in die Knie.
Das ist keine ausrede, ich hab 150 Kg. Fahren fahren fahren... wer schiss hat macht Fehler, war immer schon so.Wenn Ich auch nur so agil und leicht wäre...
Jopd as habe Ich schon paar mal geübt.sowie "Abspringen" (und Weiterlaufen) relativ problemlos.
Ich musste mich auch erst an das Fahrgefühl gewöhnen. Am Anfang bin ich die ersten 2 Woche nur mit 20kmh gefahren, jetzt habe ich mich selbst auf ca. 30 kmh beschränkt. Mehr finde ich nicht besonders clever in der Stadt. Hauptsache e-biker überholen.
Heute war Ich mal in der Stadt unterwegs und wurde ständig von normalen Räder überholt.Gerade das e-biker überholen ist doch extrem riskant.