Wizzard 2.5 Plus EKFV Tempomat und Geschwindigkeitserhöhung

31 Juli 2021
26
9
Berlin
E-Scooter
Xiao1S, Wizzard 2.5+
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem bequemen vollgefederten Scooters für meinen täglichen Arbeitsweg von gesamt 40km. Mir fiel da der Wizzard 2.5 Plus EKFV ein.

ich habe in einem Beitrag aus 2020 gelesen, dass es wohl möglich war, den Tempomaten einzuschalten und das max. Tempo (durch den Reifendurchmesser) zu erhöhen. Weiß, jemand, ob das wenn ich den Wizzard jetzt kaufe immernoch funktioniert ?
22 kmh und Tempomat wären wirklich sehr gut.

Vielen Dank und Grüße,
Bernhard

Kannst du ins Menü
Wo die Einstellungen sind + und - gleichzeitig drücken.
Aber nicht vergessen.
ABE erlischt damit und bei Kontrolle biste Fangschuss.

Bei den aktuellen Chargen ist das Display gesperrt. Der Tempomat geht, allerdings kann man die Geschwindigkeit nicht mehr erhöhen. Es gibt aber andere Displays, mit denen das funktioniert.

• Hilfreich!
Reaktionen: Bernhard
Bei den aktuellen Chargen ist das Display gesperrt. Der Tempomat geht, allerdings kann man die Geschwindigkeit nicht mehr erhöhen. Es gibt aber andere Displays, mit denen das funktioniert.
Vielen Dank, Tempomat wäre schonmal super. Dann kaufe ich ihn erstmal und den Speed kann ich dann ja immernoch mit einem TF-100 Display erhöhen.

Wizzard Scooters verkauft den 2.5 Plus EKFV aktuell als "sofort versandfertig ca. 1-3 Werktage" ohne diesen tatsächlich auf Lager zu haben. Kassieren das Geld und liefern nicht. Ich bin drauf reingefallen und werde widerrufen. Somit hat es sich mit dem Wizzard leider erledigt, schade.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Schlechter Support war hier immer schon ein Thema, RP-Text dort..