ich werde dann wohl den BluStalker XT950 nehmen, der reicht mir von der Leistung her, ggf. mit ZusatzakkuOder vmax vx 2 serien
Die haben abe. Aber Lieferbarkeit?
Das stimmt, allerdings überzeugen mich das große Trittbrett, die Vollfederung, die einklappbaren Lenker, der in der Höhe verstellbare Lenker, und vor allem möchte ich zumindest von der Hardware her/äußerlich komplett legal fahren. Daher verkaufe ich auch meinen umgebauten 1S, der wunderbar geeignet wäre (Vollfederung, großes Trittbrett, hoher breiter Lenker) aber aufgrund der Umbauten halt auffällt wie ein bunter Hund und das ständige Umgucken nach den Gesetzeshütern möchte ich nicht mehrKlingt gut weiss nur nicht ob die Leistung/Gewicht da gut sind.
Post automatically merged:
22kg Eigengewicht bei 350 Watt Leistung
Und 36 volt... Naja![]()
Daher verkaufe ich auch meinen umgebauten 1S, der wunderbar geeignet wäre (Vollfederung, großes Trittbrett, hoher breiter Lenker) aber aufgrund der Umbauten halt auffällt wie ein bunter Hund und das ständige Umgucken nach den Gesetzeshütern möchte ich nicht mehr![]()
Da stimme ich dir absolut zu und das ist auch der Grund für den Wechsel zum Wizzard/XT950, da ich ihn hauptsächlich für die Innenstadt nutzen werde und das wäre mit dem umgebauten 1S wirklich teure Lotterie.
Ich find ja viele Umbauten sind sehr schön gelungen und bringen einen echten Mehrwert an Komfort und/oder Sicherheit, aber jede Kontrolle kann das Ende und die sofortige Stilllegung bedeuten. Und dazu muss der kontrollierende Beamte noch nicht mal ein Fachmann sein, es reicht wenn er einen Katalog mit den gängigsten E-Scootern dabei hat und optisch vergleicht. Um es mal salopp zu sagen, sitzt der Rennleitung grade der Furz quer ist die Fahrt zu Ende und man darf zu Fuß weiter...
da Herr K. den Wizzard trotz Widerruf an mich ausgeliefert hat behalte ich den Wizzard jetzt, gestern 85 km mit der 1.Ladung dann habe ich abgebrochenXt 950 mit wizzard 2.5 vergleichen doch ein bisserrl mehr als nur leicht besser. Oder?
350 Watt zu 500 watt
36 volt zu 48 Volt.
Klar der Preis
Dann nimmst halt den 2.5s der mach immer noch 30 km real.
Aber fürn Bastler halt weniger geeignet da
Fertiges Paket.