RP ✔️ Xiaoflasher aus dem Appstore geflogen ⚠️ Es wird ernst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
26fcd4f30edc4ba8228532eb766c52ce.gif

Servus ! habe folgendes problem.. Habe die Xiaoflasher App installiert und versuche mich mit meinen scooter zu verbinden doch die App zeigt mir dann immer an dass ich einmal auf den Powerbutton klicken soll um somit mich zu authenthifizieren doch es passiert nix.. hat da jemand auch ähnliches erlebt?
Post automatically merged:

Screenshot_20201113-230241_XiaoFlasher.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: Chiller
Servus ! habe folgendes problem.. Habe die Xiaoflasher App installiert und versuche mich mit meinen scooter zu verbinden doch die App zeigt mir dann immer an dass ich einmal auf den Powerbutton klicken soll um somit mich zu authenthifizieren doch es passiert nix.. hat da jemand auch ähnliches erlebt?
einfach mal öfters versuchen, es geht. Habe mein 1S auch frei gemacht.
Erst auf dem Handy ok Bestätigen, und dann am scooter drücken.
Und am Handy die offenen programme schliesen.

einfach mal öfters versuchen, es geht. Habe mein 1S auch frei gemacht.
Erst auf dem Handy ok Bestätigen, und dann am scooter drücken.
Und am Handy die offenen programme schliesen.
also immer licht an licht aus und dabei immer auf ok klicken.. weil nachdem ich ok klicke ploppt das popout immer wieder auf

also immer licht an licht aus und dabei immer auf ok klicken.. weil nachdem ich ok klicke ploppt das popout immer wieder ama

mach denn scooter mal ganz aus, dann anmachen, bluetooth und standort anmachen, und dann die app starten, und jetzt einmal kurz auf dem scooter die taste drücken, und ein moment warten.

mach denn scooter mal ganz aus, dann anmachen, bluetooth und standort anmachen, und dann die app starten, und jetzt einmal kurz auf dem scooter die taste drücken, und ein moment warten.
Habe ich so gemacht.. doch wenn ich kurz warte schließt sich das Popout und der scooter piept einmal das wars.. erzeigt trotzdem nix an daten an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.