G
Gast
Gast
Möchte jemand die brandneue Xiaoflasher 4.9, frisch aus dem US Playstore, testen?
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Ich habe das Update auf XiaoFlasher 4.9 heute ganz regulär aus dem Play Store bekommen. Das Land meines Google Kontos ist allerdings Österreich. Verwende diese App aber gar nicht, habe sie nur zum Testen am Handy.Möchte jemand die brandneue Xiaoflasher 4.9, frisch aus dem US Playstore, testen?
Jo, im deutschen Playstore gehts eben nicht mehrIch habe das Update auf XiaoFlasher 4.9 heute ganz regulär aus dem Play Store bekommen. Das Land meines Google Kontos ist allerdings Österreich. Verwende diese App aber gar nicht, habe sie nur zum Testen am Handy.
Möchte jemand die brandneue Xiaoflasher 4.9, frisch aus dem US Playstore, testen?
So, Datei lies sich nicht sichern, jetzt sollte es funktionieren (mit drei Handys gegengecheckt) :
es gibt 2 versionen
Sehr schön, habe mir gerade spaßeshalber noch einen Account für den niederländischen Playstore angelegt und gesehen, dass ein neues Update für den Xiaoflasher angeboten wurde- Version ist aber bei 4.9 geblieben. Das bestätigt deine Aussagees gibt 2 versionen
Und habe damit mein 1s mit 2.2.5 geflasht.