RP ✔️ Xiaoflasher aus dem Appstore geflogen ⚠️ Es wird ernst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde ich ja machen... aber es erscheint einfach nix er connected nicht mit meinen scooter da steht Connected to MIScooter5797 und danach kommt Cancelled due to retry
Dann scheint dein Handy ein generelles Bluetooth-Problem zu haben. Kannst du dich mit der offiziellen Xiaomi App verbinden? Schon mit einem anderen Handy probiert?

Dann scheint dein Handy ein generelles Bluetooth-Problem zu haben. Kannst du dich mit der offiziellen Xiaomi App verbinden? Schon mit einem anderen Handy probiert?
mit der xiaomi app kann ich mich verbinden.. und ja habe eben grade das handy meiner frau genommen und es funktioniert trotzdem nicht :/
Post automatically merged:

mit der xiaomi app kann ich mich verbinden.. und ja habe eben grade das handy meiner frau genommen und es funktioniert trotzdem nicht :/
ich weiss nicht was dieses scheiss update mit meinen roller gemacht hat aber solangsam verzweifel ich daran

Hast du modifizierte (CFW) oder Stock Firmware am Scooter?
was meinste damit.. wie finde ich das heraus?

und was ist eine stock firmware?

naja ich danke euch trotzdem vielmals für eure mühen und eure hilfe aber denke da lässt sich nichts machen ausser abzuwarten.

Zuletzt bearbeitet:

und was ist eine stock firmware?

naja ich danke euch trotzdem vielmals für eure mühen und eure hilfe aber denke da lässt sich nichts machen ausser abzuwarten.
Was für ein Handy Modell hast Du und deine Frau ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.