XiaoFlasher-Update....

Hat wer von euch für die GM donatet ? wie kann ich mir das dann vorstellen ? wird dann nen Icon aufn Homescreen beim Handy hinterlegt das mit Script dann alles alleine macht ?

Na toll, und ich hab heute früh in der Panik mich direkt mit dem anderen App store da (trotzdem danke Mahiro) rumgeärgert🤣
Gerne 😉
Post automatically merged:

Hat wer von euch für die GM donatet ? wie kann ich mir das dann vorstellen ? wird dann nen Icon aufn Homescreen beim Handy hinterlegt das mit Script dann alles alleine macht ?
Du schaltest die automatischen Funktionen frei und das Gebettel nach Geld hört auf. Kein Icon. Zumindest bei mir. Ich habe allerdings die Icon Funktion deaktiviert.

Hm Okay, ich hab halt die Premisse, nutze ein Huawei P40 Pro, mit nachinstallierten Google Diensten aber ohne Appstore und nutze da den Aurora Store. Kann zwar alle Apps nutzen wie im Google Store , aber kann keine Donations machen. Hatte vor 3 Tagen mit nen 2. Handy mal Donatet, aber das Huawei bzw der Xiaoflasher erkennt trotz gleichen Account durch den fehlenden Appstore die Donation eben nicht :(.

Dachte halt es wird dann nen Icon aufn Screen erstellt samt script das man nur klicken muss und automatisch für die GM alles durch läuft.

Hm Okay, ich hab halt die Premisse, nutze ein Huawei P40 Pro, mit nachinstallierten Google Diensten aber ohne Appstore und nutze da den Aurora Store. Kann zwar alle Apps nutzen wie im Google Store , aber kann keine Donations machen. Hatte vor 3 Tagen mit nen 2. Handy mal Donatet, aber das Huawei bzw der Xiaoflasher erkennt trotz gleichen Account durch den fehlenden Appstore die Donation eben nicht :(.

Dachte halt es wird dann nen Icon aufn Screen erstellt samt script das man nur klicken muss und automatisch für die GM alles durch läuft.
Nichts für ungut, aber warum kauft man so ein Handy?

Bisher schon lange Huaweis gehabt, ansich läuft auch alles sauber, nie inappkäufe gebraucht halt

• Hilfreich!
Reaktionen: Rockero
Hatte vor meinem jetzigen auch 2 honors, aber als diese news kamen war das für mich gegessen. Hätte ja auch meine Käufe aus der vergangenheit nicht weiter nutzen können. Gut aber muss jeder selber wissen, solang du damit zufrieden bist. Musst halt nur damit dann auch einfach rechnen dass gewisse Dinge einfach nicht funktionieren. 😕

Ach naja ansonsten kommt halt noch ein günstiges 2. handy für den Ninebot dazu :)

Mich interessiert eben am meisten ob man wie nen Script dann hat als Icon für die Donations

Ich denke nicht. Aber ich habe gelesen, dass da etwas mit Tasker machbar ist. War aber in einem Forum, in dem ich Ärger hatte und kann dir das desh#alb nicht verlinken. すみません:rolleyes: