XiaoFlasher-Update....

Ja habs gesehen mit dem Tasker, bescheiden Geschrieben die Anleitung ^^
Hab eben mal bissl getestet mitm P40 pro / Google Diensten und dem Xiaoflasher, also ne Verlinkung wird da nicht gemacht, sondern sobald man mit dem Roller verbunden ist wird automatisch das vorher ausgewählte GM Direkt nach der BT Verbindung geflasht ^^

• Hilfreich!
Reaktionen: Mahiro
sobald man mit dem Roller verbunden ist wird automatisch das vorher ausgewählte GM Direkt nach der BT Verbindung geflasht ^^
Genau, und dass das Gebettel nach Donation aufhörte, genügte mir, deshalb habe ich mich mit dem Tasker auch nicht weiter beschäftigt.
Wenn man Anleitungen schreibt, sollte man das schon mit ein wenig Herz tun. Meine erste Anleitung überhaupt, war sehr beliebt. Ich hatte sowas noch nie zuvor gemacht.

Mir reicht es jetzt so wie es ist, verbinden und zack geflasht :)
Naja Gebettel kann man sehen wie man will, in der App steckt ja auch Arbeit drin und belohnt werden bzw unterstützt sollte es schon :) Wobei ich die Preise schon etwas salzig finde aber gut das nen anderes Thema :).

Ich habs gern gezahlt. Die App bietet für mich einen echten Mehrwert und das ist es wert. Ich empfand nur die Art wie um Spende gebeten wurde nervig.
Ein einfacher Button hätte es auch getan, das man dafür immer direkt ein Dialogfeld wegdrücken musste, hat echt genervt.

• Hilfreich!
Reaktionen: Z-MANN
Die m365 App bekam de Nacht nen Update und hat sich jetzt zerschossen wie es scheint XD Paar mal schon deinstalliert und neuinstalliert ^^ tot :) Ist ja glaube der selbe Anbieter

O.O bei mir steht es in Deutsch da

Zuletzt bearbeitet: