XiaoFlasher-Update....

Ja bereits seit gestern freigegeben, läuft bestens ^^

• Hilfreich!
Reaktionen: michaelk1
ann nen Icon aufn Screen erstellt samt script das man nur klicken muss und

ich hab vor einiger zeit donated und du bekommst halt die "automatisierung" das die app nach dem connect immer das german maneuver macht. wenn du willst mach ich dir ein paar screenshots davon. es spart aber wirklich nur den "change region - german maneuver - ok" part.

autoconnect bei appstart hat ja glaube ich auch die normale version. funktioniert bei mir aber nicht weil ich die app beende damit er nicht zufällig im hintergrund die region erneut setzt weil das system meint die aktivität müsste neu gestartet werden (miui "optimierungen" .. fangen wir garnicht davon an).

ich hatte das davor auch mit tasker selber gelöst... einige der Befehle gingen aber nicht nach Anleitung, habs dann halt anders implementiert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: OPC85
Okay bin noch auf 11.

Aber was nützen mir schicke Icons wenn ich keine xioaoflasher APK installieren kann (vorher selbst auf dem Handy extrahiert)

Dann findet man raus das man in den Entwickleroptionen die "MIUI Optimierung" ausmacht, installiert die Apk, macht's wieder an und... Alle App Berechtigungen sind zurückgesetzt. Ungefähr ALLES möchte Dateizugriff, 5 Apps mussten mich nach meinem Standort Fragen , und der Kalender hatte keinen Zugriff auf Kalenderdaten etc. Etc. 🤦‍♂️

Mitentwickler ?