- 18 März 2021
- 10
- 1
- E-Scooter
- Xiaomi Mi S1
Was mir noch aufgefallen ist: In der vanilla Zip befindet sich eine "FIRM.bin"-Datei sowie eine "FIRM.bin.enc"-Datei. In meiner CFW befindet sich allerdings keine "FIRM.bin"-Datei.
Es funktioniert!!! Bester Mann, danke!Schieb den Regler nach ganz links. Dann ist die Geschwindigkeit unlimited, also so viel der Roller her gibt.
Interessant, dann scheint es ja nicht an der BLE zu liegen.Vorab: Vergesst meine Frage aus dem Beitrag #33. Ich hatte einen Denkfehler. Sorry!
Heute habe ich mir, wie in diesem Thread beschrieben, eine CFW erstellt. Leider bricht auch bei mir der Flashvorgang über Scooter Companion nach 1% ab. Es erscheint keine weitere Fehlermeldung. Auf meinem 1S war/ist die ESC 0225, die BLE 0132 und die BMS 0128 installiert. Das Wechseln der Region funktioniert unter Scooter Companion völlig problemlos, dass Flashen wie oben beschrieben leider nicht.
Die Xiaomi Roller der neuen Generation haben keine US-Region. Ohne CFW ist ende bei 25(ist ein Regionenwechsel nach US über die Automation nicht möglich, oder woran könnte das liegen?)