Beim Versionsstring 2.5.0_0007.0015 ist 0015 die ESC version. Die Konstante ist im Code und wird auf Anfrage ans Dashboard gesendet. Vielleicht ist ja 0007 dann die Version vom BMS.
Also ein Mod auf 22 km/h oder einen anderen Wert <= 25 mh/h könnte ich dir bereits anbieten. Musst halt nur nen Debugadapter am Start haben, um das dann drauf zu laden.Habe meinen Xiaomi 4 Ultra (D) heute per GEL-Spedition geliefert bekommen. Hatte den auf der Xiaomi-Homepage bestellt, eine elektrische Luftpumpe und eine Smartwatch gab es als "Extra". Ein Firmware-Update gibt es noch keins. Auf der Homepage nicht beschrieben ist, das der E-Scooter Blinker hat. Im Gegensatz zum Ninebot G2D MAX hat der Xiaomi leider kein Bremslicht und fährt auch nur 20km/h statt der Ninebot-standardmäßigen 22km/h. Bei mir habe ich an der Fronschwinge auf der rechten Seite bereits Flugrost, die Lackierung scheint weniger gut wie beim Ninebot zu sein. Dafür scheppert das Fahrwerk anscheinend weniger bei Unebenheiten / harten Schlaglöchern.
Was genau braucht man dafür ? Wärst du bereit nen kleinen Guide zu verfassen?Also ein Mod auf 22 km/h oder einen anderen Wert <= 25 mh/h könnte ich dir bereits anbieten. Musst halt nur nen Debugadapter am Start haben, um das dann drauf zu laden.
Klar, könnte ich machen würde aber (noch) nicht viel helfen denke ich. Hier die Gründe:Was genau braucht man dafür ? Wärst du bereit nen kleinen Guide zu verfassen?![]()
Hat wenig bis gar nichts mit Elektronik zu tun, sondern mit programmieren.Für Leute, die Erfahrung mit Elektronik haben, reicht diser Post: https://rollerplausch.com/threads/xiaomi-4-ultra.8383/post-109814
Ergänzung: 0007 ist NICHT die Version vom BMS. Diese wird in der App separat angezeigt.Beim Versionsstring 2.5.0_0007.0015 ist 0015 die ESC version. Die Konstante ist im Code und wird auf Anfrage ans Dashboard gesendet. Vielleicht ist ja 0007 dann die Version vom BMS.
Wenn ich die Stellen zum Patchen angebe hat das auch nichts mit Programmieren zu tun.Hat wenig bis gar nichts mit Elektronik zu tun, sondern mit programmieren.