Xiaomi 5 Tuning - Erfahrungen

Hallo zusammen!
Weiß wer von euch, ob man beim patchen der FW auch Einstellungen an den Beschleunigungswerten und der Cruise Control vornehmen kann?
Danke für eure Hilfe!
lg

Hallo zusammen!
Weiß wer von euch, ob man beim patchen der FW auch Einstellungen an den Beschleunigungswerten und der Cruise Control vornehmen kann?
Danke für eure Hilfe!
lg
Jau, da kenne ich jemanden der dir bekannt vorkommen sollte.

Du hast, nachdem du es ausprobierst, die Antwort zwangsläufig direkt vor deinen eigenen Augen.
Da du als Scooter-Modell angeblich einen "D00000pi!" besitzt, kann niemand anderes dir die Frage beantworten.

Ich verstehe die Antwort nicht...
Hab meinen 5 Pro geflashed, aber mit dem kann ich nur Geschwindigkeiten ändern und CC aktivieren (aber keine Einstellungen vornehmen)
Ich hätte gerne die Möglichkeit, die Beschleunigungswerte anzupassen - ich bilde mir ein ich hab das mal wo gesehen....

Servus zusammen,
Bin neu hier und habe mir vor paar Tagen 2x, Xiaomi 5 gekauft. Wird ein Weihnachtsgeschenk. Waren beim Black Friday für 299€ zu haben.
Meine Frage hier, was ist den besser um den Scooter schneller zu machen, das FW flashen oder so einen Tuning Chip zum Zwischenstecken? Was wären die Vorteile bzw Nachteile beider Methoden?

Danke schonmal für eure Mühe

Grüße aus München

Ist das kabel zum pc verbinden für den xiaomi elite das selbe wei beim xiaomi 5?
Servus
Laut dieser Tabelle nein.

IMG_2126.webp

Hallo zusammen,

hier mal kurz meine Erfahrung als Neuling im E-Rollerfahren.

Da die Beschreibung sehr detaliert, leicht verständlich und der Aufwand relativ gering ist, habe ich das mal versucht. Es hat ohne Probleme funktioniert.
Der ausschlaggebene Grund für mich war die Einstellung der Ankick-Geschwindigkeit. Ich habe sie auf 1 km/h gestellt und das ist für mich perfekt. Eine kurze Bewegung und man kann lsofahren. Natürlich bin ich auch der Versuchung erlegen, die Höchstgeschwindigkeit auf 22 km/h zustellen, mal will ja im rechtlichen Rahmen bleiben...obwohl das ja mit der Änderung eh hinfällig ist.

Danke für die Bereitstellung der Anleitung, tolle Arbeit.

Grüße aus dem hohen Norden