RP ✔️ Xiaomi Mi Pro 2 German Maneuver - 25km/h schon möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand einen Tipp? App-Daten löschen scheint ja, bei dir Tom, geklappt zu haben? :)

Du musst in der M365 Tools App das Speed Limit auf mindestens 23 setzen.
Dann landest du laut Tacho bei 21, was aber eher knappen 22 entspricht.

Die Kombi aus Xiao Flasher und M365 zur Drosselung klappt bei mir. Bleibt nur das Bremslicht. Hoffe das die CFW das abschalten können wir. Mir riechen legale 22.

• Hilfreich!
Reaktionen: vllprf
Hallo zusammen,

ich verwende ebenfalls erfolgreich den Xiaoflasher mit GM auf 25 km/h auf meinen Xiaomi 1S, allerdings finde ich das blinkende Bremslicht sehr auffällig und hab gelesen, dass man da das 'static brake light' flashen kann.

Kann mir jemand kurz erläutern wie das funktioniert bzw. ändert das irgendwas an dem automatischen Reset der nach dem Ausschalten des Rollers stattfindet (GM aus und wieder Standard 20 km/h)? Muss ich dann nach flashen des GM jedesmal das static brake light erneut nachflashen? Ich finde das ja im Grunde super, dass nach dem Ausschalten alles wieder auf 'stock' läuft ^^

danke & vg

Du brauchst nur einmal static aktivieren. Das bleibt dann gesetzt. Das german maneuver ist davon unabhängig.

Ich hab Version 4.2 drauf und bei mir schließt sich die App gleich wieder nach dem öffnen. Ist erst seit dem letzten Update vom 11.8. so, bei jemanden das gleiche Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.