RP ✔️ Xiaomi Mi Pro 2 German Maneuver - 25km/h schon möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe momentan Version 3.3. Dort war nur noch eine Kaufoption möglich. Man muss also mindestens 5,99€ bezahlen um xiaoflasher zu verwenden. Ein Option ohne Kauf wird nicht mehr angeboten. Aber für gute Leistung zahle ich natürlich gerne was.

• Hilfreich!
Reaktionen: aznprince
😎👍

Anhänge

• EAB24911-5242-47A2-AC78-2BCD49C45D27.webp
    EAB24911-5242-47A2-AC78-2BCD49C45D27.webp
    38,3 KB · Aufrufe: 64
  • 676374D7-AE6B-4B1C-9D88-EF1DCEF03775.webp
    676374D7-AE6B-4B1C-9D88-EF1DCEF03775.webp
    38,3 KB · Aufrufe: 59
Ich habe momentan Version 3.3. Dort war nur noch eine Kaufoption möglich. Man muss also mindestens 5,99€ bezahlen um xiaoflasher zu verwenden. Ein Option ohne Kauf wird nicht mehr angeboten. Aber für gute Leistung zahle ich natürlich gerne was.

Hi,

hast du das über den Play Store gekauft? also über die App? An den 5,99 € soll es nicht scheitern . Sofern alles funktioniert.

Bin auch schon seit Sonntag als Beta-Tester angemeldet. Trotz Löschen des Caches sowie aller Daten in den App-Einstellungen zum PlayStore und Neustartens des Handys nach wie vor kein Update >2.6...
Neuinstallation traue ich mich nicht sorecht, denn ich habe dem Entwickler bereits freiwillig gespendet und möchte nicht, dass die Aufforderung anschließend wieder erscheint.
Akut habe ich zwar kein Problem, denn das German Maneuver klappt einwandfrei. Falls das 30er Maneuver oder eine andere interessante Sache allerdings bald kommen sollte, will ich das Problem lieber jetzt gelöst haben.
Also hat wer noch ne Idee, woran es liegen kann?

Vielleicht trifft das derzeit zu, bei meiner Frau geht es auch nicht, bei mir schon. Beide Android bzw. Xiaomi Handys.

Begrenzte Anzahl an Teilnehmern bei Early Access- und Betaprogrammen
Bei einigen Apps ist die Anzahl an Nutzern, die am Early Access- oder Betaprogramm teilnehmen können, begrenzt. Falls diese Anzahl bereits erreicht worden ist, werden Sie über eine Meldung entsprechend informiert. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Plätze frei werden, wenn aktuelle Tester die Teilnahme beenden oder der Entwickler Plätze für weitere Nutzer freigibt.

Hinweis: Wenn Sie das Early Access- oder Betaprogramm verlassen, wird Ihr Platz frei und jemand anderes kann ihn einnehmen. Eine Garantie, dass Sie Ihren Platz später wieder zurückbekommen, besteht nicht.

Muss alles zurücknehmen. Mir ist eben erst aufgefallen, dass man in der App ein Stück nach unten scrollen kann. Dort unter Credits ist tatsächlich v3.2 angegeben. Wäre auch seltsam gewesen, wenn das Maneuver unter v2.6 funktioniert hätte... 😹

Status
Für weitere Antworten geschlossen.