RP ✔️ Xiaomi Mi Pro 2 German Maneuver - 25km/h schon möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi danke für die Infos, habe das mal mit dem German Manovour getestet , läuft gut, die anderen sind ja dauerhaft dann oder ? Meint ihr der 1S schafft auch 30 Km/h ?

Woran scheitert es denn?
Also sobald ich Split APKS installer öffne und die APKS installieren möchte, erscheint App nicht installiert.

Paket enthält keinen nativen Code, der mit dem CPU dieses Gerätes kompatibel ist.

Stehe total auf den schlaucht.

Liegt es am Handy?
Post automatically merged:

Also sobald ich Split APKS installer öffne und die APKS installieren möchte, erscheint App nicht installiert.

Paket enthält keinen nativen Code, der mit dem CPU dieses Gerätes kompatibel ist.

Stehe total auf den schlaucht.

Liegt es am Handy?
Okay glaube habe das Problem gefunden. Habe die 2.6 Version. Nur wie bekomme ich die 3.0 Version. Updatet es sich selbst? im Playstore Updatet es scih nicht bzw. es ist keins zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn Split apks? Ich hab das mit dem xiaoflasher gemacht.
Installieren, für Beta anmelden, Update auf 2.6 installieren, Handy neustarten, Update auf 3.0 installieren. So war mein Weg.

Das Problem ist die Split APK in Kombi mit "altes Samsung Handy", also ja, es liegt am Handy.
Aus dem Playstore sollte es an sich aber trotzdem klappen. Wenn du noch nicht zum Beta Programm angemeldet bist, kriegst auch nicht die aktuellste Version. Wie das gemacht wird, ist glaube ich im angehefteten Beitrag hier erklärt.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Was ist denn Split apks? Ich hab das mit dem xiaoflasher gemacht.
Installieren, für Beta anmelden, Update auf 2.6 installieren, Handy neustarten, Update auf 3.0 installieren. So war mein Weg.
Hi,

habe mich auch für die Beta angemeldet, hat ohne probleme funktioniert. 2.6 installiert, Handy neugestartet. Aber es ist kein Update auf 3.0 bei mir verfügbar.

Das Problem ist die Split APK in Kombi mit "altes Samsung Handy", also ja, es liegt am Handy.
Aus dem Playstore sollte es an sich aber trotzdem klappen. Wenn du noch nicht zum Beta Programm angemeldet bist, kriegst auch nicht die aktuellste Version. Wie das gemacht wird, ist glaube ich im angehefteten Beitrag hier erklärt.
Hi ,

bin angemeldet zur Beta. Nun das Update auf 3.0 ist nicht verfügbar.

während man für die beta angemeldet ist hat bei mir noch "app deinstallieren, vom rechner per play.google.com installieren" geholfen auf 3.0 zu kommen, aber generell ist das eher vodoo als wissenschaft ob und wann der playstore welches update anbietet.

edit:

während man für die beta angemeldet ist hat bei mir noch "app deinstallieren, vom rechner per play.google.com installieren" geholfen auf 3.0 zu kommen, aber generell ist das eher vodoo als wissenschaft ob und wann der playstore welches update anbietet.

edit:

Also habe das auch schon versucht , tut sich nichts . Immer noch bei 2.6.

weiß schon nicht weiter und woran es liegen könnte .

Hallo,

habe es nun an einem neuen Handy probiert. Da Updatet es auch nur bis 2.6 .

Neu Start hat auch nichts gebracht .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.