Habe mir eine altes Samsung Handy besorgt : - ) .Irgendwas von Amazon? Fire TV? Fire TV Tablet? Die laufen auch auf Android...
Also sobald ich Split APKS installer öffne und die APKS installieren möchte, erscheint App nicht installiert.Woran scheitert es denn?
Okay glaube habe das Problem gefunden. Habe die 2.6 Version. Nur wie bekomme ich die 3.0 Version. Updatet es sich selbst? im Playstore Updatet es scih nicht bzw. es ist keins zu finden.Also sobald ich Split APKS installer öffne und die APKS installieren möchte, erscheint App nicht installiert.
Paket enthält keinen nativen Code, der mit dem CPU dieses Gerätes kompatibel ist.
Stehe total auf den schlaucht.
Liegt es am Handy?
Hi,Was ist denn Split apks? Ich hab das mit dem xiaoflasher gemacht.
Installieren, für Beta anmelden, Update auf 2.6 installieren, Handy neustarten, Update auf 3.0 installieren. So war mein Weg.
Hi ,Das Problem ist die Split APK in Kombi mit "altes Samsung Handy", also ja, es liegt am Handy.
Aus dem Playstore sollte es an sich aber trotzdem klappen. Wenn du noch nicht zum Beta Programm angemeldet bist, kriegst auch nicht die aktuellste Version. Wie das gemacht wird, ist glaube ich im angehefteten Beitrag hier erklärt.
Also habe das auch schon versucht , tut sich nichts . Immer noch bei 2.6.während man für die beta angemeldet ist hat bei mir noch "app deinstallieren, vom rechner per play.google.com installieren" geholfen auf 3.0 zu kommen, aber generell ist das eher vodoo als wissenschaft ob und wann der playstore welches update anbietet.
edit:
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
Hallo,Das Problem ist die Split APK in Kombi mit "altes Samsung Handy", also ja, es liegt am Handy.
Aus dem Playstore sollte es an sich aber trotzdem klappen. Wenn du noch nicht zum Beta Programm angemeldet bist, kriegst auch nicht die aktuellste Version. Wie das gemacht wird, ist glaube ich im angehefteten Beitrag hier erklärt.