Xiaomi Pro 2 10 Zoll Upgrade

Hab die tubeless gekauft Und sie passen nicht Glaub mir ist nicht der erste reifen den ich montiert habe und die vordergabel lässt keinerlei Spiel bei der Montage des Rads zu und sie hatten auch keinen höhenschlag. Auf dem Bild links original rechts modifiziert.

Weis ehrlich gesagt auch nicht was daran lustig sein soll außer das du dich selber jetzt als heiliger hinstellen willst bring niemandem etwas der den reifen jetzt kauft und nicht montieren kann.

Anhänge

• PXL_20240721_211228681-1920.webp
    PXL_20240721_211228681-1920.webp
    202,5 KB · Aufrufe: 21
  • PXL_20240721_211200964-1920.webp
    PXL_20240721_211200964-1920.webp
    352,8 KB · Aufrufe: 21
Hab die tubeless gekauft Und sie passen nicht Glaub mir ist nicht der erste reifen den ich montiert habe und die vordergabel lässt keinerlei Spiel bei der Montage des Rads zu und sie hatten auch keinen höhenschlag. Auf dem Bild links original rechts modifiziert.

Weis ehrlich gesagt auch nicht was daran lustig sein soll außer das du dich selber jetzt als heiliger hinstellen
Hier stellt sich keiner als heiliger da.
In den knapp 3 Jahren wo ich hier bin..
Bist du der erste wo solche Probleme hat und es musste nix weg geschnitten werden...
willst bring niemandem etwas der den reifen jetzt kauft und nicht montieren kann.
Ich behaupte jetzt mal so lange wie du oder andere die reifen aus der einkaufsliste sich holen.... Die sollten keine Probleme haben die habe ich drauf und noch mindestens 2 andere User hier außen forum.

Gibt 3 Möglichkeiten entweder hast du 2 mal eine fehlproduktion erwischt, du machst was falsch oder der Scooter ist geschrumpft 🤣.

Ok, ich muss dazu aber sagen das wir fast alle eine Front Federung nutzen.
Da gibts dann definitiv keine Probleme mit der Reifenbreite.

Ok, ich muss dazu aber sagen das wir fast alle eine Front Federung nutzen.
Da gibts dann definitiv keine Probleme mit der Reifenbreite.
Deshalb habe ich ja geschrieben "diese reifen passen 100% nicht als Vorderrad an nen original pro 2 / 1s". Problem ist die Profilbreite nicht die eigendliche reifenbreite

Die seitlichen Stollen sind zu breit für die Rundung an der Gabel an meinem PRO2. Weshalb ich zuerst versucht habe das Schutzblech höher zu bekommen was aber nicht ausreichend war dann habe ich das Schutzblech wo es innen an der Gabel war auch noch erhitzt und flach an die Gabel gedrückt auch das reichte nicht.
Letzter schritt war dann das beschneiden der Stollen wodurch es dann passte.
Und wiegesagt selbst wenn man nix kann kann man das Rad/reifen nicht falsch montieren da alles vorgegeben ist.

Macht doch mal ein Foto genau von der stelle wo das Profil unter der Gabel/Schutzblech verschwindet bei original Konfig ohne Federung..

Hab sie wiegesagt wieder demontiert wer sie haben möchte kann sich gerne melden.