Xiaomi s1 fw 2.2.1 mit pro 2 cfw flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Ich habe auch mittels scooterhacking utility geflashed. Funktioniert auch. Habe es mit brake trick switchable installiert. Allerdings fährt der Roller nun auch 30, selbst wenn ich beim Starten nicht den Bremshebel ziehe. Jemand ne Idee?

Versuch es mal mit der App xiaomiflashen dort kannst du alle cfw finden die im Moment auf dem laufenden sind und die App verbindet den Scooter auch ohne Probleme die meisten Apps kacken nach ein paar mal ab!!! Und dann geh auf die Website

Das da jetzt pro2 steht ist egal schau dir mal ein paar videos an wie man die App richtig konfigurieren ansonsten schrottet du ihn hier genauso schnell wie mit dem anderen firdefands der nicht mal richtig funktioniert!!
Also dann viel Spaß!
Mfg. AlexMehly

Hallo, ich hätte da einen Vorschlag für dich....
Wenn du dir die Scooterhacking Utility App aus dem Google Play Store herunterlädst, dann wird allgemein nach Scooter aus der Umgebung gesucht und der 1s wird gefunden (habe ich gerade ausprobiert)..... Dort kannst du dann deine Custom Firmware erstellen..... Wenn du noch Fragen hast frag einfach.....
Aber ein Samsung 5.3 und kannst guter hacking auf mein Handy laden aber die APK findet meinen Roller überhaupt nicht!
Post automatically merged:

Habe das Tutorial gelesen. Verstehe nur nicht wo ich die Zip File her bekomme. Der angegebene Link (Für 1S: ) funktioniert nicht. Wenn ich die Seite aufrufe bekomme ich immer die Fehlermeldung: "This branch is temporarily disabled."
Habe dasselbe Problem mit dieser Seite!
Nimm die App für den Pro 2 am Schluss kannst du dann die ZIP-Datei erstellen!!

Habe das Tutorial gelesen. Verstehe nur nicht wo ich die Zip File her bekomme. Der angegebene Link (Für 1S: ) funktioniert nicht. Wenn ich die Seite aufrufe bekomme ich immer die Fehlermeldung: "This branch is temporarily disabled."
Habe dasselbe Problem mit dieser Seite!
Nimm die App für den Pro 2 am Schluss kannst du dann die ZIP-Datei erstellen!!

Bekomme es überhaupt nicht hin den Xiaoflasher premium cfw toolkit zu erwerben.

Habe einen Mi Pro 2 Scooter erworben und wollte über SHU die Regular-v0.2.5 SHFW installieren, bekomme aber die Meldung das es failed.
Liegt wie ich hier gelesen habe wohl daran das der Vorbesitzer eine CFW mit dem Xiaoflasher geflasht hat.
Leider bekomme ich es irgendwie trotz mehrerer Versuche nicht über VPN mir das Premium zu holen um die "Return to Stock Firmware" zu benutzen.

Ein offizielles Upadate seitens der Xiaomi Home läuft bis 50% durch und gibt dann einen Fehler raus.

Ich hoffe mir kann einer helfen, entweder bei der Erstellung eines eigenen VPN Account in Google oder mit der Hilfe eines ShareAccount, wo der Xiaoflasher mit dem MI Pro 2 Scooter aktiviert ist.

Heiliger bimbam Was ist denn das für ein Thread.
Hier ist ja alles drunter und drüber und so viele falsch Informationen.
Das ganze über 4 Seiten lang.😳
Da wird einem ja schwindelig im Kopf.

@mods/admin könnte hier mal zu gemacht werden bitte?

Bekomme es überhaupt nicht hin den Xiaoflasher premium cfw toolkit zu erwerben.

Habe einen Mi Pro 2 Scooter erworben und wollte über SHU die Regular-v0.2.5 SHFW installieren, bekomme aber die Meldung das es failed.
Liegt wie ich hier gelesen habe wohl daran das der Vorbesitzer eine CFW mit dem Xiaoflasher geflasht hat.
Leider bekomme ich es irgendwie trotz mehrerer Versuche nicht über VPN mir das Premium zu holen um die "Return to Stock Firmware" zu benutzen.

Ein offizielles Upadate seitens der Xiaomi Home läuft bis 50% durch und gibt dann einen Fehler raus.

Ich hoffe mir kann einer helfen, entweder bei der Erstellung eines eigenen VPN Account in Google oder mit der Hilfe eines ShareAccount, wo der Xiaoflasher mit dem MI Pro 2 Scooter aktiviert ist.
Nein, das geht nicht, wie du dir das vorstellst. Kauf dir einen ST-Link v2 und setz den Controller damit zurück ( Reflasher)

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Hallo, ich hätte da einen Vorschlag für dich....
Wenn du dir die Scooterhacking Utility App aus dem Google Play Store herunterlädst, dann wird allgemein nach Scooter aus der Umgebung gesucht und der 1s wird gefunden (habe ich gerade ausprobiert)..... Dort kannst du dann deine Custom Firmware erstellen..... Wenn du noch Fragen hast frag einfach.....
Leider muss ich dich da enttäuschen habe jetzt bei Google Play runtergeladen und bei Roller Plausch und keine Version ging ob die 2.3, 2.4, 2.5 nichts kein Roller gefunden!

Versuch es mal mit der App xiaomiflashen dort kannst du alle cfw finden die im Moment auf dem laufenden sind und die App verbindet den Scooter auch ohne Probleme die meisten Apps kacken nach ein paar mal ab!!! Und dann geh auf die Website

Das da jetzt pro2 steht ist egal schau dir mal ein paar videos an wie man die App richtig konfigurieren ansonsten schrottet du ihn hier genauso schnell wie mit dem anderen firdefands der nicht mal richtig funktioniert!!
Also dann viel Spaß!
Mfg. AlexMehly
DRV 223 geht bei mir zu 100%!!!
Nähme nicht DRV 224(ERRO)!! WICHTIG. Nun müsste es wieder
funktionieren. Mein Roller war auch etwas verflasht!! Habe es so wieder hinbekommen!!

Zuletzt bearbeitet:
Heiliger bimbam Was ist denn das für ein Thread.
Hier ist ja alles drunter und drüber und so viele falsch Informationen.
Das ganze über 4 Seiten lang.😳
Da wird einem ja schwindelig im Kopf.

@mods/admin könnte hier mal zu gemacht werden bitte?
Jawohl wird erledigt, wird wohl das beste sein....
(Für Angaben in diesem Thread keine Gewähr auf Richtigkeit. 😅)
Mach das hier mal Dicht.
#closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.