Hallo zusammen! Ich wollte euch noch meine Erfahrungen mit dem Flashen mitteilen.
Die Anleitung ist wirklich sehr gut und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass ich nicht weiter weiß. Auf mögliche Probleme wird ja bereits eingegangen, was ich sehr gut finde. Bevor man mit dem Ausbau anfängt, empfehle ich jedem die Anleitung mal komplett durchzulesen, da man auch vor dem Ausbau die KM abschreiben sollte.
Die einzigste Schwierigkeit, welche ich hatte, war beim Befestigen der Pins. Ich habe es letzendlich so gemacht, dass ich die 4 Pins auf einen TESA Streifen befestigt habe damit diese gleich auf sind und nich verrutschen können und habe dann einfach mit dem Daumen zugedrückt bis der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde.
Wo man evtl. noch aufpassen sollte, ist beim Bild mit den Kontakten, da die Vergrößerung gedreht ist im Vergleich zum kleinen Bild. Wer aber hier aufpasst wird das schnell feststellen.
Was allerdings immer noch nicht geht bei mir, ist, dass ich meine 25km/h wieder bekomme, egal was ich für eine Region einstelle, mehr wie 20 km/h bekomme ich nicht hin. Aber dazu werde ich noch im Forum auf die Suche gehen und sonst einen eigenen Thread aufmachen.