Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein PRO2 wird mein Fahrrad und meine gelegentlichen Bolt-Touren zur Arbeit ablösen
Ansonsten wird er auch im Urlaub zum Einsatz kommen.
PS: Und das "schweißfrei" gilt natürlich auch hier
Ich nutze meinen Pro2 für gelegentliche Touren innerhalb meines Dorfes. Zudem fahre ich ab und an mit dem motorrad auf die rennstrecke, da eignet sich der Scooter perfekt für das paddock
Zielgruppe für eScooter? Jede Person die günstig von A nach B kommen möchte ohne dabei ins Schwitzen zu kommen. Der große Teil der legalen eScooter hier in DE sind ideal um Strecken bis zu 10km zu fahren. Oder um diese z.B im Zug / Auto mitzunehmen.... Preis <1000€. Alles über 1000€ mit z.B Federung hinten und vorne, großer Akku, starke Leistung etc... große Reifen sind dann eher für Leute die tiefer in der Materie sind und den eScooter fast täglich nutzen oder auch Off Road fahren möchten etc...
In DE ist leider das Problem es wird alles kaputt reguliert. ECUs? Nope, E-Skateboards? Nope Hoverboards? Nope eScooter die schneller fahren können als 20kmh und ordentlich Power haben (Dualtron, Weped, Kaboo, Vsett, die neuen Segway GT1/2, Rion, Varla...) Nope! Deutschland verpasst leider komplett den Mikro e-mobilität bereich. Dieser Bereich würde aber massiv helfen, das in Deutschland viel weniger Menschen ein Auto fahren. Würde man z.B den neuen Segway GT2 der bis 70kmh fährt hier legal fahren dürfen, gäbe es viel mehr Leute die sich für den Bereich interessieren würden. (Alleine wenn man sich anschaut wie weit der Arbeitsweg der meisten Deutschen ist) Außerdem müsste man nicht auf Krampf Xiaomi, Ninebots etc tunen... Leider wird das Image durch die ganzen Leih E-Scooter nicht zwingend besser. (Aber das ist ein anderes Thema). Hauptsache mit über 300kmh auf der Autobahn fahren aber wehe jmd möchte mit ein PEV legal in DE fahren oder jmd fährt nur 1kmh zu schnell....
Post automatically merged:
Ich selber fahre damit jede Strecke unter 10km (manchmal bisschen mehr). Außerdem macht es einfach Spaß auf privaten Strecken etwas schneller zu fahren
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.