RP ✔️ ZT3 PRO, UNLOCK 40/KMH - Dashboard tausch oder ST-Link VCU 1.4.8, 1.4.10 Max + Tempomat ( ZT3Scripts )

Ähm, solltest du nicht die original Dump Datei einspielen? Da ist doch dann alles wieder im original Zustand.
Ich habe zwar noch V1 drauf und warte bis V4 kommt, aber die Anleitung ist meiner Meinung nach etwas verwirrend.
"Wähle die SN deiner Region" ist doch nicht gleichbedeutend, deine original SN.
Ich denke da liegt der Fehler, ich kann mich aber auch irren.
Nur mal so, als Gedächtnisstütze......
Lösung zum Problem V1:

Erstellen Sie einen neuen Ordner mit Ihrem ORIGINAL MEMORY DUMP!

Verbinden Sie Ihre VCU mit dem PC und führen Sie einen RAM/MEMORY-Dump mit Script V3 durch.

Starten Sie <<fix_key.bat>>, wählen Sie Ihren Originaldump aus und ziehen Sie ihn mit der Maus in das Fenster. Verschieben Sie dann Ihren V3-Dump

Validieren Sie Ihren DUMP V3, um Ihren persönlichen Schlüssel wiederherzustellen und auf das Update zuzugreifen

Führen Sie << flash_memory_og.bat>> aus. es ist vorbei

• Hilfreich!
Reaktionen: Scootman001
1. Erstellen Sie einen Memory Dump mit dem Script V3
2. Verwenden Sie dann <<fix_key.bat>>, wählen Sie zuerst Ihren alten MEMORY-Dump von Script V1 und dann Ihren neuen MEMORY V3 Dump
3. Führen Sie dann << flash_memory_og.bat >> aus.
Fertig.

Genau so habe ich das auch gemacht, und daher wird alles richtig sein(y)

• Hilfreich!
Reaktionen: A_dridri
Danke für die Anleitung, jedoch würde ich zuerst die original Dateien einspielen. Dann sollte doch auch die original Seriennummer drauf sein.
Durch das dumpen wurde ja ein komplettes Abbild des Boards gemacht.
Somit auch mit der richtigen Seriennummer. Also Originalzustand.
Oder liege ich jetzt falsch?

Gruß

So ich habe jetzt mal alle Regionen durchgetestet und empfehle eigentlich nur U oder A.

-Z für China 32 km/h = Blinker funktionieren nicht und Einstellungen nur über die China App / Eco 15km/h, Drive 25km/h, Sport 32km/h

-U für USA 40 km/h = Funktioniert alles (y) Eco 15km/h, Drive 25km/h, Sport 40km/h

-E für Europa 25 km/h = kein Zero Start / Eco 15km/h, Drive 20km/h, Sport 25km/h

-D für Deutschland 22 km/h = nur für legales fahren zu gebrauchen.

-A für Asien 25 km/h = Funktioniert alles (y) nach Standortaktualisierung läuft der sogar 40km/h Eco 15km/h, Drive 20km/h, Sport 40km/h

Tipp: Leistungsoptimierung nach ZT3 Pro Jailbreak!
Wenn Sie das Beste aus Ihrem Roller herausholen möchten, nachdem er entsperrt ist, können Sie die folgenden Einstellungen testen:
✅ Energierückgewinnung deaktivieren: Dies verbessert die Laufruhe und die Beschleunigung und ermöglicht es dir, bergab bis zu 45 km/h (oder mehr) zu erreichen.
✅ Bremsen optimieren: Neben dem klassischen Hebel verfügt das ZT3 Pro über mehrere Bremssubsysteme. Einige sind nützlich, andere weniger. Sie können die Bremspriorität ausschalten, je nachdem, ob Sie mehr Kontrolle wünschen.
✅ Deaktivieren Sie das TCS (Traction Control System): Dieses Antiblockiersystem begrenzt das Motordrehmoment, um ein Durchdrehen der Räder, insbesondere auf nassem Boden, zu verhindern.
Auf trockenen Straßen kann dies die Beschleunigung einschränken.
Wenn Sie mit Ihrem Roller zufrieden sind, können Sie seine Reaktionsfähigkeit und Leistung verbessern, indem Sie ihn ausschalten, jedoch nur bei trockenem Wetter.

• Hilfreich!
Reaktionen: Grand Theft Escooter
Danke für die Anleitung, jedoch würde ich zuerst die original Dateien einspielen. Dann sollte doch auch die original Seriennummer drauf sein.
Durch das dumpen wurde ja ein komplettes Abbild des Boards gemacht.
Somit auch mit der richtigen Seriennummer. Also Originalzustand.
Oder liege ich jetzt falsch?

Gruß
Irgendwie hat noch niemand auf mein Post geantwortet.

Nach einspielen des original Dump sollte doch meine original Seriennummer wieder drauf sein?

Gruß und Danke für eine Antwort

• Hilfreich!
Reaktionen: Grand Theft Escooter
Irgendwie hat noch niemand auf mein Post geantwortet.

Nach einspielen des original Dump sollte doch meine original Seriennummer wieder drauf sein?

Gruß und Danke für eine Antwort
wo steht, dass dadurch die SN geändert wird? ? Dadurch wird Ihr persönlicher Schlüssel repariert. Was hat das mit SN zu tun? Folgen Sie einfach den Schritten.
Und selbst wenn es dann zu Ihrer ursprünglichen Seriennummer wechselt, glauben Sie nicht, dass Sie die SN immer noch in die US-Version ändern können? Das Werkzeug dient zur REPARATUR