RP ✔️ ZT3 PRO, UNLOCK 40/KMH - Dashboard tausch oder ST-Link VCU 1.4.8, 1.4.10 Max + Tempomat ( ZT3Scripts )

Frage:wie verhält es sich,wenn man die 25km/h, beziehungsweise 32 km/h Version nimmt?sind da auch so große Geschwindigkeits Unterschiede? Danke
Basic ist, damit jeder zu dieser ursprünglichen Basisversion zurückkehren kann. Danach können Sie es versuchen, Sie haben die Wahl, wenn es Sie fasziniert, dann versuchen Sie es

Ich weiß nicht, ob es zwischen den Versionen eine große Änderung gibt oder nicht, es liegt an Ihnen

Mit der China Version fährt der ZT3 genau 32km/h und mit der EU genau 25km/h.
Keine Ahnung, warum man überhaupt noch die US Version bei V3 nehmen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich habe mir auch den ZT3 pro letzte Woche zugelegt. Dann bin ich diese Woche auf das V1 Script gestossen und habe dies auch erfolgreich ausgeführt.
Das Teil läuft recht gut. Nun habe ich von der V3 gelesen, welche ich gerne draufmachen wollte. Ich bin mir nur nicht so richtig schlüssig, wie ich vorgehen soll.
Soll ich zuerst meinen originalen Dump in den Scooter spielen? und dann die V3? Oder geht das auch direkt?

Vielen Dank für eure Antwort.(y)

Hallo Leute, ich habe mir auch den ZT3 pro letzte Woche zugelegt. Dann bin ich diese Woche auf das V1 Script gestossen und habe dies auch erfolgreich ausgeführt.
Das Teil läuft recht gut. Nun habe ich von der V3 gelesen, welche ich gerne draufmachen wollte. Ich bin mir nur nicht so richtig schlüssig, wie ich vorgehen soll.
Soll ich zuerst meinen originalen Dump in den Scooter spielen? und dann die V3? Oder geht das auch direkt?

Vielen Dank für eure Antwort.(y)
Lesen Sie meinen Beitrag mit den Erklärungen. Lesen Sie also den ersten Beitrag noch einmal und befolgen Sie die Anweisungen

<< 1. Erstellen Sie einen „Dump“ mit ScriptV3
2. Verwenden Sie <<fix_key.bat>>, wählen Sie zuerst Ihren alten MEMORY-Dump (Script V1) und dann Ihren neuen Dump
3. Führen Sie << flash_memory_og.bat >> aus
4. Bauen Sie alles wieder zusammen

** Sie haben wieder Zugriff auf Updates ** >>