Die Änderung der SN dient dazu, zur Basisversion zurückzukehren, wenn Sie Ihr Gerät im Rahmen der Garantie einschicken möchten.
Mir geht darum,also wenn ich den Scooter auf US flashe und dann in der App aber Deutschland als Standort eingebe,bleibt die Einstellungen für 40 Km/H bestehen oder stellt der sich auf 22 km/h zurück?Die Änderung der SN dient dazu, zur Basisversion zurückzukehren, wenn Sie Ihr Gerät im Rahmen der Garantie einschicken möchten.
nein wie geschrieben steht D = 20 km/h
Wenn du die Garantie in Anspruch nehmen willst, darfst du sie auf keinen Fall zum Auflösen/Modifizieren einschicken, hast du das verstanden?
Bleibt bei 40km/h stehen, auch wenn du als Standort Deutschland hast.Mir geht darum,also wenn ich den Scooter auf US flashe und dann in der App aber Deutschland als Standort eingebe,bleibt die Einstellungen für 40 Km/H bestehen oder stellt der sich auf 22 km/h zurück?
Ok, ich habe es nicht verstanden. Nein, die Positionsänderung hat keinen Einfluss auf die EinstellungenMir geht darum,also wenn ich den Scooter auf US flashe und dann in der App aber Deutschland als Standort eingebe,bleibt die Einstellungen für 40 Km/H bestehen oder stellt der sich auf 22 km/h zurück?
Für viele Menschen hat sich ihre Erfahrung verschlechtertIch kann absolut kein Leistungsverlust feststellen, von 1.4.8 auf 1.4.10.
Der Roller läuft langsamer und verbraucht mehr, ist bei mir nicht der fall![]()
gut für Sie, aber die Renditen sind größtenteils schlecht. Umso besser, wenn bei Dir alles gut geht, bei den anderen nicht. deutsch, europäisch und asiatischSicher das auch die D Modelle davon betroffen sind?
Ich kann wie schon gesagt keinen Unterschied feststellen.