RP ✔️ ZT3 PRO, UNLOCK 40/KMH - Dashboard tausch oder ST-Link VCU 1.4.8, 1.4.10 Max + Tempomat ( ZT3Scripts )

Frage: Wenn ich von Asien auf USA wechseln will, muss ich alles von vorne beginnen oder genügt es nur das Skript <<change_sn.bat>> auszuführen?

Danke =)
Schritte 4-6, Sie müssen zuerst den Dump durchgehen (Sie müssen Ihren alten Dump verschieben und auch Ihren MEMORY_MODDED löschen) und den Roller trotzdem entkoppeln

• Hilfreich!
Reaktionen: Grand Theft Escooter
Hallo, habe gerade Deadpool and Wolverine geschaut. Hammer Film, was hab ich gelacht.
Währenddessen kam mir eine Idee und zwar, die App bestimmt ja, anhand der Region was mein Scooter darf. Warum sag ICH der App nicht was mein Scooter darf.
Ich habe mir mal die App auf den PC geholt und schau mir die mal an. Java und Kotlin sind nicht ganz mein Gebiet, aber schauen wir mal, inwieweit die App verschlüsselt ist, wenn überhaupt.
Dann könnte man sich die ganze Programmierung über die SCU sparen.
Einfach die App modifizieren und blocken.
Ich weiß halt noch nicht, inwiefern Internetzugang vorhanden sein muss.
Aber die IP von Segway herauszufinden dürfte auch nicht das größte Problem sein.
Nur mal wieder so eine Idee :)

• Hilfreich!
Reaktionen: RS71
Hallo, habe gerade Deadpool and Wolverine geschaut. Hammer Film, was hab ich gelacht.
Währenddessen kam mir eine Idee und zwar, die App bestimmt ja, anhand der Region was mein Scooter darf. Warum sag ICH der App nicht was mein Scooter darf.
Ich habe mir mal die App auf den PC geholt und schau mir die mal an. Java und Kotlin sind nicht ganz mein Gebiet, aber schauen wir mal, inwieweit die App verschlüsselt ist, wenn überhaupt.
Dann könnte man sich die ganze Programmierung über die SCU sparen.
Einfach die App modifizieren und blocken.
Ich weiß halt noch nicht, inwiefern Internetzugang vorhanden sein muss.
Aber die IP von Segway herauszufinden dürfte auch nicht das größte Problem sein.
Nur mal wieder so eine Idee :)
Weil es keinen anderen Weg gibt. Wir haben darüber nachgedacht und es versucht, und nein, es ist einfach nicht möglich.

Es ist nicht die Segway-App, die den Roller modifiziert, es sei denn, Sie verwenden die Segway-Aftermarket-App, die nur für Händler verfügbar ist und nicht umgeleitet werden kann.

Segway-App kann Seriennummer nicht ändern

Guten Abend,
ich finde schon, dass die App der SCU sagt, was sie darf.
Es ist doch so, die APP sieht, nach dem Verbinden mit dem Scooter, welche Länderversion der Scooter hat und stellt ihm die jeweiligen Einstellungen zur Verfügung.
Sieht sie ein D, dann signalisiert sie, Maximale Geschwindigkeit 22km/h.
Sieht sie zum Beispiel U, dann 40km/h.
Inwieweit die Abhängigkeit noch ist weiß ich noch nicht.
Das Zusammenspiel zwischen App und SCU ist schon ziemlich komplex.
Wenn man es schaffen könnte die App entsprechend zu ändern, dass bei D die volle Leistung gefahren werden kann.
Ich meine, dass die App der SCU bei D sagt, du kannst Vollgas fahren.
Eines ist noch anzumerken, ich glaube nicht, dass der Scooter 60 oder 70 km/h zu fahren in der Lage ist. Ich denke das gibt der Motorregler gar nicht her.
Muß aber auch nicht sein. 😉

Guten Abend,
ich finde schon, dass die App der SCU sagt, was sie darf.
Es ist doch so, die APP sieht, nach dem Verbinden mit dem Scooter, welche Länderversion der Scooter hat und stellt ihm die jeweiligen Einstellungen zur Verfügung.
Sieht sie ein D, dann signalisiert sie, Maximale Geschwindigkeit 22km/h.
Sieht sie zum Beispiel U, dann 40km/h.
Inwieweit die Abhängigkeit noch ist weiß ich noch nicht.
Das Zusammenspiel zwischen App und SCU ist schon ziemlich komplex.
Wenn man es schaffen könnte die App entsprechend zu ändern, dass bei D die volle Leistung gefahren werden kann.
Ich meine, dass die App der SCU bei D sagt, du kannst Vollgas fahren.
Eines ist noch anzumerken, ich glaube nicht, dass der Scooter 60 oder 70 km/h zu fahren in der Lage ist. Ich denke das gibt der Motorregler gar nicht her.
Muß aber auch nicht sein. 😉
Nein, das ist es auch nicht. Die Anwendung tut nichts, sie steuert nichts, sie entscheidet nichts. alle Einstellungen der verschiedenen Versionen sind bereits im Roller vorhanden

Nein, die App entscheidet nie über die Einstellungen. Es funktioniert nicht so, wie Sie denken

Nein, die Interaktion zwischen VCU und der Anwendung ist sehr klar und seit langem verstanden; andere haben sich schon Gedanken darüber gemacht und es getestet.

Also ich wiederhole, das hat nichts mit der Segway-App zu tun, es dient nur dazu, die Einstellungen anzupassen, kann aber nichts ändern, alle Versionen sind bereits auf der Maschine vorhanden

Und auch hier liegen Sie falsch, eine benutzerdefinierte Firmware wird getestet und entwickelt und wird in der Lage sein, bis zu 70 km/h oder mehr zu erreichen und auch die Autonomie zu verbessern

Kurz gesagt, die Änderung der Segway-Anwendung ist einfach nutzlos, wir haben den Fall bereits untersucht

die zt3 pro G3 E3 F3 und GT3 teilen sich den gleichen Controller und dennoch hat die gt3 pro zwei 3000w Motoren, so dass der Motorcontroller genug Leistung hat, um mehr als nur Modifikationen zu unterstützen

Ich hätte da auch mal eine Frage. Muss man die VCU eigentlich ausbauen, oder reicht es, wenn ich sie frei lege damit ich an die Pinne / Löcher komme?

Guten Abend, am besten den Lenker abbauen und den Stecker abziehen.
Alles soweit ausbauen, dass du ungehindert an die Pins kommst. Also auch Displayabdeckung. Mehr brauchst du nicht. Die Kabel sind nämlich eingeklebt.
Gruß

Guten Abend, am besten den Lenker abbauen und den Stecker abziehen.
Alles soweit ausbauen, dass du ungehindert an die Pins kommst. Also auch Displayabdeckung. Mehr brauchst du nicht. Die Kabel sind nämlich eingeklebt.
Gruß
Heißt, das Teil muss stromlos sein? Sonst hätte ich den Roller neben einen Tisch gestellt, und den ST Link mit einem Verlängerungskabel angeschlossen.