- 24 März 2025
- 9
- 2
- E-Scooter
- zt3
Wie in dem Post von A_dridri beschrieben habe ich den ZT3 mittels des ST-Link auf eine US- Seriennummer gesetzt. Es hat alles genau so funktioniert wie es sollte. Ich benutzte es für 2 Wochen ohne Probleme. Ich fuhr 10 Tage auf Urlaub und der Roller stand nur. Nun kam ich zurück und musste feststellen das ich ihn nicht mehr mit der APP koppeln kann. Während meiner Abwesenheit wurde er mit einer anderen Email verbunden. Es ist sehr interessant das jemand ein neuer Eigentümer werden kann ohne das ich irgendeine Email information bekomme. Meine Einzige Erklärung hierfür ist:
Durch die Änderung des Buchstabens (bspw. von E zu U) in der Seriennummer gibt es nun zwei ZT3 mit der gleichen Seriennummer.
Kann jemand bestätigen das Segway auf den verschiedenen Märkten die gleichen Seriennummern nutzt? Bsp: 1K1EA12345678, 1K1UA12345678, 1K1AA12345678
Durch die Änderung des Buchstabens (bspw. von E zu U) in der Seriennummer gibt es nun zwei ZT3 mit der gleichen Seriennummer.
Kann jemand bestätigen das Segway auf den verschiedenen Märkten die gleichen Seriennummern nutzt? Bsp: 1K1EA12345678, 1K1UA12345678, 1K1AA12345678