Bin gerade in Kontakt mit ihmIch fass' nur die Infos von euch zusammen,.. aber magst du auch den Händler dazu befragen? Bin gespannt was der meint. Danke![]()
![]()
Verkäufer hat mir geschrieben-> bekomm nächste woche ein neues Dashboard zugeschicktBin gerade in Kontakt mit ihm
Ja, das kann passieren. Wiederholen Sie die Schritte, um es zu entsperren und auf Version A (Asiatisch) umzustellen.Gratulation, der Flash klappt jetzt also? :=)
Bei der Segway-App kann ich dir leider nicht helfen, das einfachste wäre m.E. sie nicht mehr zu nutzen.
Von den Original-Apps lasse ich fein die Finger, solange es nicht aus "irgendeinem" Grund zwingend ist.
Im schlimmsten Fall muss der ST-Link halt nocheinmal "drangehalten" werden.
Bisher nicht.Meine Frage hierzu: Gibt es eine solche "nicht originale" APP für den ZT3?
Es ist interessant. Es scheint so als das dieser Forumsnutzer ebenso die S/N des ZT3 verändern möchte. Es wundert mich, da es ja nach meinem Bericht zu einem gravierenden Problem erfolgen würde. Vielleicht habe ich es nicht deutlich genug beschrieben, aber durch die übernahme des scooters durch eine fremde email funktioniert die App nicht mehr. D.h. es können keinerlei Einstellungen mehr vorgenommen werden. Es kann passieren das der scooter gelockt ist und du ihn nur mehr schwer bewegen kannst. Es wird sehr umständlich werden ihn nachhause zu bringen. Denkt dieser Nutzer vielleicht es wird ihm nicht passieren? Nur die dumme Ryana hat ein Pech)Wo gibt es so ein Kabel mit Stecker für den St-link bzw. Heißt das????
Hallo Scootmann001, danke für die Antwort. Nein, ich habe die S/N mit absolut niemanden geteilt. Woher hast Du die Info mit den S/N? Kannst Du eine Quelle nennen?Gleiche Seriennummern werden nicht bei den Scootern vergeben, hast du deine Seriennummer irgendwo gezeigt?