RP ✔️ ZT3 PRO, UNLOCK 40/KMH - Dashboard tausch oder ST-Link VCU 1.4.8, 1.4.10 Max + Tempomat ( ZT3Scripts )

Wenn ich mir dieses neue Dashboard kaufe, bei AliExpress in der amerikanischen Version. Kann ich dann trotzdem weiterhin über die App die Geschwindigkeiten einstellen, mit der ich fahren möchte? Oder ist das wie mit diesen Zusatz Kabel dann, so dass ich nur immer Maximum 40 KMH fahren kann?

在任何人开始之前,我会自己发布:哈哈:

Aliexpress 和调谐芯片..
一切已经开始了,那些愚蠢的“改装店”终于得到了一些教训。:)
“解锁限速电缆”又名Speedwire 或TuningChip。

到目前为止,我们只对价格低廉或复制品感到满意,但如果这是一个开始,那么像这样的部件50 欧元的价格很快就会低得多,因为它来自Aliexpress,这目前是“好的”。通常商店对这种芯片的售价为100 欧元或更多。然而,我们早就在这里指出了缺点。

由于仪表板几乎全部售罄,因此我将首先发布链接(自愿的链接)。

像往常一样,只需将车把拧下来并插入中间即可。
我认为踏板车的驾驶性能会和更换仪表板后一样好,我真诚地希望价格会因此大幅下降,并且像那些使用软件调整的人一样有头脑的人会使用这些芯片,如果有的话。

为了预防起见,如果“明天”有更便宜的调整,出现大量负面反馈或这些芯片变得更贵,我们将禁止它们进入论坛。

S160f1f1396de4528afc7c4cd1e3dce901.jpg

Sb64e4d5c2fff425796e2e1586e1592fft.png

Se5c9147b3f8e4ed290151092ae42914fZ.jpg
很高兴你喜欢这款产品,我们还在进行新的开发,包括G3同步底盘,巡航,零速启动等功能,或许你可以私信我一个地址,我可以给你发一个产品的试用版。

很高兴你喜欢这款产品,我们还在进行新的开发,包括G3同步底盘,巡航,零速启动等功能,或许你可以私信我一个地址,我可以给你发一个产品的试用版。
這是一個德語論壇。請使用翻譯器。謝謝。
Zhè shì yīgè déyǔ lùntán. Qǐng shǐyòng fānyì qì. Xièxiè.
Dies ist ein Deutschsprachiges Forum, bitte ein Übersetzter benutzen, Danke.

"Ich freue mich, dass Ihnen dieses Produkt gefällt. Wir arbeiten weiterhin an neuen Entwicklungen, darunter das synchronisierte G3-Fahrwerk, Geschwindigkeitsregelung, Null-Drehzahl-Start und weitere Funktionen. Vielleicht können Sie mir eine private Nachricht mit Ihrer Adresse senden, damit ich Ihnen eine Testversion des Produkts zusenden kann."

Hallo,
Kann auch jemand was zu dem Unlockkey von Ebiketuning sagen!? Ist wohl Browserbasiert.

這是一個德語論壇。請使用翻譯器。謝謝。
Zhè shì yīgè déyǔ lùntán. Qǐng shǐyòng fānyì qì. Xièxiè.
Dies ist ein Deutschsprachiges Forum, bitte ein Übersetzter benutzen, Danke.
Es tut mir leid, es könnte ein Problem mit meiner Übersetzungssoftware außer.:ROFLMAO: