"Papier ist geduldig"... und das gilt für ominöse Shopseiten noch viel mehrWenn man auf die Seite geht, steht da, dass nix geflasht, oder Kabel verbaut werden müssen. Deswegen bin ich ja so irritiert.
"Papier ist geduldig"... und das gilt für ominöse Shopseiten noch viel mehrWenn man auf die Seite geht, steht da, dass nix geflasht, oder Kabel verbaut werden müssen. Deswegen bin ich ja so irritiert.
Gibt hier keinen Support für die "Dinger", frag den Verkäufer, dafür nehmen die auch dein Geld.hallo, ich hab eine frage. Wenn ich dieses kabel von aliexpress eingebaut habe, habe ich dann wie normal auch die funktionen in der originalen segway mobility app? danke!
Nein, macht es nicht - ein Ali-Board ist bereits auf der richtigen Region, da muss man nichts St-Linken.das macht schon Sinn. Tempomat und andere Feature. es geht nicht nur Kmh
Ich denke, es könnte behoben werden, wenn Sie den Kurzschluss reparieren und keine fehlenden Komponenten haben.Ich hab mir so ein unlock Kabel gekauft dann das kabel mit den schrauben beim festziehen der lenkerstange beschädigt anschließend wollte ich wissen was drin ist und es teilen.
es war keine Freude das 3d gedruckte plastik drum herum zu entfernen und auf der platine sieht man noch paar gummi rückstände wie z.B oben am stecker.
Denkt ihr es könnte sich lohnen die anschlusskabel zu reparieren oder denkt ihr allein das einmal da ein kurzschluss vorhanden war sorgt dafür das ich die platine wegschmeißen kann, da wo die kontakte verlötet sind oben im bild war auch eine art mineral öl oder sowas auf jedenfall war es feucht. sieht man vlt minimal im bild.
unnnd denkt ihr ich habe meinen neuen roller damit nachhaltig geschadet? also fahren wollte der als es eingebaut war nicht vernünftig er hat die ganze zeit gepiepst und random gebremmst und immer wieder gas weggenommen bis stillstand.
lg
Anhang anzeigen 66932
HalloHallo an alle die es sich nicht zutrauen das Dashboard mit ST Link zu Flashen. Erstens weil kein Windows Rechner zweitens kein Android Handy (alles Apple) und die Angst etwas falsch zu machen. Habe mir ein Dashboard bei AliExpress siehe Foto gekauft ca.52€ hat leider nur drei Anschlüsse (Lieferzeit ca. 1 Woche), Blinker fehlen.(US Model)da das Dashboard sowie so geöffnet werden muss, habe ich nur die Platine ausgetauscht und siehe da die Anschlüsse für die Blinker sind da.
Einfach nur alle Kabel anschließen und es funktioniert alles wie gewohnt,Blinker,etc.Auch die APP funktioniert in vollen Umfang.Bauzeit etwa 1,5 Std,das einzige was nervt ist das blöde Silikon zu entfernen.Video Anleitung zum Board Tausch auf( Service.Segway.com) Ich hoffe ich konnte mit meiner Beschreibung einigen helfen.Das positive bei dem Umbau das originale Dashboard bleibt erhalten.( V1.4.10 ist drauf)