So heute bin ich auch mal von meiner ersten Tour zurück mit
36v 15,3ah ninebot akku
12v 20ah Intern Akku
48v 17,5 ah extern Akku
Kombinierte Fahrweise ,Durchschnitt waren ca 25-27kmh und des öfteren auch 33-34kmh, gps angaben
Restakku nach 40,4km
56% lt ninedash app
Akkus stehen bei
12v akku - 11,47v
Nine akku und andere akku 48,5v
Fahrergewicht ca 107kg mit gepäck und strecke war leider extrem bergig

musste meine route ändern weil ich ziemlich lang Serpentinen gefahren bin :/ komoot planung war nicht der Hit , und zum schluss noch akku leer vom Handy, zum glück hat ninedash die gesamt km getrackt und ich hatte vorher alles auf 0 gesetzt .
Motor ist übrigens Gen1
Leider sind die strecken nicht vollständig und akku und blutooth war zwischendurch auch mal futsch :/
Fazit : richtig geil das ganze so in Kombination , natürlich werden Elektrotechniker mich steinigen für die ganzen reihen und parallel schaltungen mit unterschiedlichen zellen usw..aber es funktioniert und das ist mir wichtig der akku wird zuhause ja wieder abgeklemmt und wird nur bei solchen touren dazugeklemmt..reserve ist meiner meinung nach mehr als genug vorhanden maximal 20km hätte ich noch drangehangen dann wären die beine Taub gewesen

und der roller hätte das easy geschafft .leider war es jetzt heute nicht so warm ..im flachland und paar grad mehr wahrscheinlich noch um einiges mehr reichweite