RP ✔️ Zusatzakku verbauen Y-Methode 🔋 Xiaomi 1S (extra Beitrag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube schön langsam auch, dass es hier niemand weiß. Bei Youtube gibt es einige Videos wo Leute 62V eingebaut haben - allerdings mit einem extra Akkupack. Was aber dann eigentlich egal sein müsste ob intern oder extern. Mittlerweile gibt es ja sehr kleine 48V Akkus die nicht grösser sind als der Original Akku
Es gibt keinen Anhaltspunkt warum es beim Xiaomi S1 nicht genauso funktionieren sollte wie beim Xiaomi M365 und allen anderen Ninebot Scootern.

Zum internen Einbauen ist beim M365/S1 zu wenig Platz, darum montiere ich den Akku in einer Box am Unterrohr.

8PFkkTR.jpg
SSH65xp.jpg

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel
Es gibt keinen Anhaltspunkt warum es beim Xiaomi S1 nicht genauso funktionieren sollte wie beim Xiaomi M365 und allen anderen Ninebot Scootern.
Naja, die Controller sind unterschiedlich, das ist schon ein Anhaltspunkt.
darum montiere ich den Akku in einer Box am Unterrohr.
beim alten m365, oder beim s1...?
Man beachte, das 13S vollgeladen 54.6V sind. Keine Ahnung, wie die "Caps" beim 1S/Pro 2 Controller sind, wäre aber interessant zu wissen.
Die Caps(zwei Füße) und die fets(3 Füße) sind ja leicht zu tauschen.

Wäre schön, wenn wir Ontopic bleiben könnten, 48V-Zeug gehört hier nicht hin. Dafür könnt ihr gerne ein Thema in den Diskussionen eröffnen und euch austoben 😁
So machen ich das, kann noch etwas dauern, aber das ist ein guter Plan

Und das brauch ich auch wenn ich die Akkus nicht parallel laufen lasse? Sonst bekomm ich einen Fehler und der noname Akku funktioniert nicht und wirft nen Fehler (21 oder so aus) - richtig? (:
Post automatically merged:

Was haltet ihr von dem akku?

€ 15,25 21%OFF | 100% Original Panasonic 10s2p 36V Li ion akku 13800 MAH 13,8 Ah einzigen zyklus spannung Hover Board batterie

Und das brauch ich auch wenn ich die Akkus nicht parallel laufen lasse? Sonst bekomm ich einen Fehler und der noname Akku funktioniert nicht und wirft nen Fehler (21 oder so aus) - richtig? :)
Post automatically merged:

€ 15,25 21%OFF | 100% Original Panasonic 10s2p 36V Li ion akku 13800 MAH 13,8 Ah einzigen zyklus spannung Hover Board batterie
Das sind echte 7000 mah, wenn nicht auch weniger. Bitte nur die Akkus kaufen, die hier in der Anleitung gelistet werden. Danke.

Seriell = Stealth-Mode (Err. Raising Lvl 3 CFW) ; Keine Akkuanzeige; Kein GM nur DPC.

Parallel = Lademodusbug durch CFW entfernen und eventuell Err. Raising 2 drauf; Akkuanzeige geht mit German manuvering

• Hilfreich!
Reaktionen: gwtan
Ich bin nun mit dem russen in kontakt.

Well, I can not describe it in a few words, and I don't have any
ready-made kit for this. but you can replace the original akkupack with some from China 48V 7Ah. sice will replace original pack. you need our new BCM and cracked Firmware

Kann man nicht beim jeden akku auf plis eine diode setzen und dann sollte keine problem sein mehr?

Kann man nicht beim jeden akku auf plis eine diode setzen und dann sollte keine problem sein mehr?
Und was soll das genau bringen? Wenn es für irgendwelche Mods so leicht wäre, dann gäbe es ja die Firmwareeinstellungen nicht.

Gepresster Sand... Panasonic Zellen kosten mindestens 3€ pro Zelle und das wären minimal 60€ nur für die Zellen... Wer denken kann ist klar im Vorteil.

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.