Wie wäre es mal nachzufragen warum dort 40watt steht anstatt gleich zu denken das es im Leerlauf war?Mehr als 40 Watt verbraucht meiner im Leerlauf aber auch nicht![]()
Okay. Interessant das es sich dabei dann um die gleichen Werte handelt, wie im Leerlauf.Wie wäre es mal nachzufragen warum dort 40watt steht anstatt gleich zu denken das es im Leerlauf war?
Antwort: weil ich den Akku umgebaut habe (Output Bypass BMS)
Wenn man das macht werden einem keine Werte mehr angezeigt (W/A) bzw. sehr niedrige Werte die nicht korrekt sind.
War bis gerade eben am Soflow umbauen, über 10stunden schon dran, mache ihn später fertig und berichte wie schnell er ist.
Okay. Interessant das es sich dabei dann um die gleichen Werte handelt, wie im Leerlauf.
Viel Erfolg
ich habe an meinem Ninebot leider keinen Platz mehr für eine handelsübliche handyhalterung seit dem der Spiegel, der zweite Bremshebel und der Schalter für die Unterbodenbeleuchtung am lenker ist der andere Ninebot in dem Video
Also eine Vernünftige Videoaufzeichnung während der Fahrt mit GPS Daten, statt nur eine Aufzeichnung einer App mit Facebook Kennzeichnung, hätte da wohl alle Zweifel ausgeräumt.
Die Kiste hatte doch ein Handyhalter am Lenker, oder?
Jetzt nicht wieder in den falschen Hals bekommen H Highend, du musst ja nicht gleich die vollständige Umbauanleitung offenlegen, aber ein paar vernünftige Bilder und Erklärungen zu dem Mod würden da schon weiterhelfen.![]()
Ja wahnsinnig Interessant... ist jetzt auch mal gut hier.Okay. Interessant das es sich dabei dann um die gleichen Werte handelt, wie im Leerlauf.
Viel Erfolg