- 28 Juni 2021
- 11
- 8
- E-Scooter
- Ninebot
Meine Fresse ist doch ganz einfach billige scheiße geht nicht gehe in ein Profil Modellbauladen kauf dir da was dann wirst du auch 500 € los mindestens nur ...... (Entfernt, da kein kein vernünftiger Umgangston) bestellen sowas beim Ali sowas würde ich noch nicht was man über Amazon bestellen kann doch habe ich gemacht aber nur zum Testen die nächsten würde ich mir bei einem vernünftigen Geschäft kaufen es gibt Akkupacks indem die einzelnen Zellen quasi nur die Besten der guten sind das heißt es werden nur 30 bis 40% der Zellen überhaupt zum Einsatz kommen die anderen sind nicht gut genug..Dazu sollte noch gesagt werden das der Händler in China angegeben hat, das die für 75 kg ausgelegt ist.![]()
für unsere chinesischen Freunde ist alles was so aussieht wie das Produkt auf dem Foto auch das Produkt teilweise werden auch Formen wiedergegeben die gar keinen Sinn ergeben weil andere damit ihr Geld verdienen ich kann mich noch an eine Zeit erinnern als Bluetooth das Modewort war da stand auf jeden Ventilator und jedem Gerät egal was es war bluetooth drauf wenn der Chinese irgendwo 5000 Milliampere drauf schreibt dann könnte das auch nur der Kosename sein.
Größe und Volumen des Akkumulators haben nur indirekt was mit der Leistungsfähigkeit zu tun wenn Sie zahlen nur noch groß und protzig drauf geschrieben sind geh mal davon aus dass ein Scheiß Fake ist so einen 36 Volt Akku für die für den G30 kommt mindestens vier bis 500 € wie kann es sein dass du so was für ein Zwanziger Ali kaufst..
Bestens ist die Umschreibung der 48V wurden aus der rollerplausch App von unserem Kollegen wohin der Name nicht einfällt er hat Modellbau Akkupacks verwendet und diese parallel geschaltet so hast du dann im Endeffekt für die 12,6 Variante die mehr dazu kommt knapp 100 € bezahlt 30 pro Stück.
Das ist ein realistischer Bereich der funktionieren kann.
Post automatically merged:
Jetzt bin ich total aus dem Zusammenhang gerissen worden es ging um den Kollegen Genesis 1 Tuning Akku beim Schrottplatz sich besorgen will
Post automatically merged:
Jetzt bin ich total aus dem Zusammenhang gerissen worden es ging um den Kollegen Genesis 1 Tuning Akku beim Schrottplatz sich besorgen will
Die Frage bei so einem Federsystem ist ob der Stoßdämpfer überhaupt stoßdämpfende Eigenschaften hat wenn es einfach nur federt das Fahrverhalten sogar schlechter da der Reifen dann teilweise keinen Bodenkontakt hat dann lieber gar keine Federung dann fällt das Problem flach im Grunde genommen musste ihn rein drücken können aber nicht wieder rausziehen können weil der stoßdämpferart so stark dagegen halt dann hast du erst eine Funktion wenn es rein drückst und springt wieder zurück dann kannst du besser sein lassen.(Rebound)Ich will keine Werbung für den Shop machen der den Verkauft.
Aber ich muss sagen sieht interessant aus, zumindest besser als der Monorim
Ich werde mir den evlt. mal bestellen.
Falls jemand weis wo man den auch herbekommen kann wäre nice zu wissen
MfG
Beide Beiträge zusammengefügt (wir haben ja an einem Tag 2x das selbe Thema erstellt, ne?)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: