Am Ende der Fahnenstange.. (G30D@36V)

SHFW läuft ausschließlich im DPC, die Regionen gibt es nicht mehr meine ich.

5min inaktivität meine ich, wäre sonst blöde wenn er nach 5min einfach ausgeht
Kann ich sogar gerade gar nicht genau beantworten. Ich meinte, dass er mit der SHFW nicht ausgeht. Bin mir aber gerade nicht mehr so sicher..

shfw läuft aber nicht im DPC oder? Oder muss ich die Region auf USA stellen, damit ich Fullspeed erreiche?
Die SHFW läuft nicht mit Regionen und Geschwindigkeiten in diesen. Also Topspeed :cool:

Kann ich sogar gerade gar nicht genau beantworten. Ich meinte, dass er mit der SHFW nicht ausgeht. Bin mir aber gerade nicht mehr so sicher..

Die SHFW läuft nicht mit Regionen und Geschwindigkeiten in diesen. Also Topspeed :cool:
Was kriegst mit der FW und 48 Mod auf Strasse an Geschwindigkeit hin ? bei welchem Gewicht

also mit normale cfw bei 48 v und 90 kg komm ich auch auf 43 :/

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
also mit normale cfw bei 48 v und 90 kg komm ich auch auf 43 :/
Jau, die SHFW führt auch nicht zu höherem topspeed. Fühlt sich aber insgesamt für meine Begriffe spritziger, dynamischer und druckvoller an..
Einfach mal testen und vergleichen..

Zudem die Vorteile eine Live-Firmware, Änderungen werden sofort übernommen und umgesetzt. Innerhalb von Sekunden verhalten sich
Gas- und Bremshebel komplett anders und aus einem unauffälligen City-Flitzer wird eine kleine (durchaus druckvolle) Rennmaschine..
Einfach zu geil :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen :cool:
Heute morgen steht wieder eine Tour an: Festgelegte Strecke stadtauswärts, 30km bis 40km
Ziel soll es sein, viel topspeed zu fahren, den internen Akku im Auge zu behalten und nicht unter 30% zu entladen.
Mal schauen, wieweit es mich trägt..

P.S.: Die Reflektorweste kommt an, ich werde viel auf dunklen Alleen unterwegs sein (y)

Auch geil: Habe alle meine Ladegeräte an FritzDECT200 laufen, diese lassen sich ja sowieso richtig gut am PC oder via Spracheingabe managen.
Bin aber jetzt kürzlich auch auf die Idee gekommen, die automatische Abschaltung bei Schwellwert zu nutzen.
So kann ich einen Ladevorgang starten und bei Erreichen des Ladeschlusses schalten die Ladegeräte automatisch ab. Einfach, aber genial.. (y)

WhatsApp Image 2021-08-22 at 08.10.47.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Gerhard und Dr.One