- 20 Juni 2020
- 2.023
- 1.874
- E-Scooter
- G30D
Kann ich sogar gerade gar nicht genau beantworten. Ich meinte, dass er mit der SHFW nicht ausgeht. Bin mir aber gerade nicht mehr so sicher..5min inaktivität meine ich, wäre sonst blöde wenn er nach 5min einfach ausgeht
Die SHFW läuft nicht mit Regionen und Geschwindigkeiten in diesen. Also Topspeedshfw läuft aber nicht im DPC oder? Oder muss ich die Region auf USA stellen, damit ich Fullspeed erreiche?
Stimmt so.Kann ich sogar gerade gar nicht genau beantworten. Ich meinte, dass er mit der SHFW nicht ausgeht. Bin mir aber gerade nicht mehr so sicher..
Was kriegst mit der FW und 48 Mod auf Strasse an Geschwindigkeit hin ? bei welchem GewichtKann ich sogar gerade gar nicht genau beantworten. Ich meinte, dass er mit der SHFW nicht ausgeht. Bin mir aber gerade nicht mehr so sicher..
Die SHFW läuft nicht mit Regionen und Geschwindigkeiten in diesen. Also Topspeed![]()
So 42km/h bis 45 km/h bei 62kg Körpergewicht..Was kriegst mit der FW und 48 Mod auf Strasse an Geschwindigkeit hin ? bei welchem Gewicht
haha, ich wette mit Dir, jetzt gucken einige neidischSo 42km/h bis 45 km/h
Jau, die SHFW führt auch nicht zu höherem topspeed. Fühlt sich aber insgesamt für meine Begriffe spritziger, dynamischer und druckvoller an..also mit normale cfw bei 48 v und 90 kg komm ich auch auf 43 :/