RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 25km/h UNLOCK! XIAOMI 1S, PRO2 (auch für NINEBOT G30D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich das verstehe, ja und ja. Mit Stock Firmware 25 km/h, mit Custom Firmware auch mehr möglich. Bezüglich Garantie kann man im Fall der Fälle eine Custom FW auch wieder mit einer Stock FW ersetzen.

Bei mir auch das gleiche.
Die App scannt sich zu tode.
Der Roller pro2 wird nicht gefunden. 😞
Post automatically merged:

Die Kopplung meines pro2 wird abgelehnt. 🤔

• Hilfreich!
Reaktionen: Einkehrschwung
Hallo zusammen. Habe bei meinem G30D die App ausgeführt und es wurde der Fehler angezeigt das nach dem neu Booten die Einstellungen erhalten bleiben.... Jetzt fährt der Scooter immer 25 km/h. Was kann man da jetzt machen, kann mir da jemand einen Tip geben?

Was kann man da jetzt machen, kann mir da jemand einen Tip geben?

Einfach Nochmal probieren. Ab und zu hat sich das Bluetooth bei mir auch verhakt, wobei scheinbar nur gmfree das überhaupt merkt. Falls das Problem zuverlässig besteht wäre K bestimmt daran interessiert was schief geht, aber für die Zwischenzeit könnte man Xiaoflasher auch wieder eine deutsche Seriennummer setzen.

Moin, ich bin hier ganz neu in dem Forum und auch in der Materie. Ich habe mir vor ner Woche den Xiaomi 2Pro zugelegt, dann auch schnell diese tolle App gefunden, leider findet die App den Scooter nicht mit dem xiaomi flasher oder m365 tool kein Problem. Kann mir einer sagen wieso nicht?
Ist bei mir mit der neuen Version 0.4 und Pro 2 leider genauso, nach Anschalten des Rollers und Starten der App bleibt diese ewig auf Scanning stehen und es passiert nichts. Es ist auch keine andere App im Hintergrund mit dem Roller verbunden.
Bei mir auch das gleiche.
Die App scannt sich zu tode.
Der Roller pro2 wird nicht gefunden. 😞
Post automatically merged:

Die Kopplung meines pro2 wird abgelehnt. 🤔

Sorry an alle pro 2 Besitzer. Im Gegensatz zu anderen Apps will ich eigentlich nicht alle Bluetooth-Geräte anzeigen, sondern nur die Scooter, die auch unterstützt werden. Dabei habe ich den Filter wohl etwas zu strikt konfiguriert! Update ist bereits eingereicht (ist morgen sicherlich als automatisches Update verfügbar). Es werden jetzt alle Xiaomi Geräte angezeigt.

Update: Der Fix ist bereits im Playstore. Ihr müsstet ihn eigentlich automatisch aufgespielt bekommen (erkennbar an den Release Notes). Falls das nicht der Fall ist, könnt ihr im Playstore auch manuell auf "aktualisieren" drücken.

Hallo zusammen. Habe bei meinem G30D die App ausgeführt und es wurde der Fehler angezeigt das nach dem neu Booten die Einstellungen erhalten bleiben.... Jetzt fährt der Scooter immer 25 km/h. Was kann man da jetzt machen, kann mir da jemand einen Tip geben?

Auch für dich habe ich einen Fix eingebaut. Ich nehme an, dass dein Handy das GM nicht in 4 Sekunden geschafft hat und deswegen die App den GM-Prozess abbricht. Diese Funktion habe ich vorübergehend abgeschaltet. Du musst morgen einfach das GM ganz normal durchführen und nach dem Reboot des Rollers passt es dann wieder! Habe den Fehler bei mir nachgestellt und er wurde mehrfach automatisch behoben.
Wäre schön, wenn du mir mitteilen könntest, ob es morgen wieder okay ist. Auch Infos zu deinem Handy wären interessant (Alter, Typ und Android-Version). Vielen Dank.

Ansonsten auch vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen. Werde weiter dran arbeiten, die App noch besser zu machen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.