RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 25km/h UNLOCK! XIAOMI 1S, PRO2 (auch für NINEBOT G30D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr gut gefallen würde mir, wenn die Anschub Geschwindigkeit runter gesetzt werden würde. 2KM/h genügen auch

Aber ansonsten Respekt für die tolle Arbeit und die einfache Anwendung... und !

OHNE WERBUNG ODER SPENDEN Betteleiein

Danke für das schnelle Bugfix! Jetzt funzt es wunderbar mit dem Pro 2. Echt praktisch wie schnell das GM mit der App geht.

• Hilfreich!
Reaktionen: K Toffel
sehr gut gefallen würde mir, wenn die Anschub Geschwindigkeit runter gesetzt werden würde. 2KM/h genügen auch

Aber ansonsten Respekt für die tolle Arbeit und die einfache Anwendung... und !

OHNE WERBUNG ODER SPENDEN Betteleiein
Dafür benötigst du eine CFW.

• Hilfreich!
Reaktionen: K Toffel
  • Hilfreich!
Reaktionen: kamy
weil ich es gerade in einem anderen Thread geschrieben habe..wenn dir echt mal so riiichtig langweilig ist und du dich vor langeweile in den Schlaf weinen musst könntest du ja evtl mal den code von m365 tools für 20 km/h capturen und auf einen großen button legen (für die armen leute ohne bms😢)..für die nächste Version

Ansonsten, wie gesagt saucool dass du das machst mit der app👍🤘

Super das die App jetzt klappt. Obwohl ich den flasher schon vermisse dann inpunkto schneller sein als 26 (Leerlauf)😂

Aber darum geht es nicht,mir ist aufgefallen das mit der german App das Bremslicht wieder anfängt zublinken.
Einige sagen tut es auch vorher , aber bei mir nicht (Stock version) .und ich meine das das blinken in Deutschland nicht erlaubt ist. (Irren ist menschlich )

Xiaomi 2 pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.