Hallo zusammen,
ich war bisher nur stiller Mitleser.
Mein Problem ist folgendes:
Eigentlich iPhone Nutzer,habe jedoch noch ein altes Galaxy Tab E hier rumliegen (unterstützt nur Android 4.4.4). Wenn ich denXiaoflasher benutze, dannklappt das mit dem German Maneuver einwandfrei. Eine cfw kann ich mir jedoch nicht erstellen (die cfw Knofigurator Seite wird nur zu 20% etwa dargestellt, d.h. ich sehe eigentlich keine Schrift und kann auch an den Reglern quasi nichts verändern.
Daher würde ich eigentlich ganz gerne die app von K Toffel nutzen, kann die nur wiederum nicht aus dem Playstore beziehen..
Wenn ich nach der apk Google finde ich auch eine, wenn ich diese jedoch installieren will, dann kommt "Parsing-Fehler" "Fehler beim Parsen des Pakets".
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, bevor mir der Kopf noch durchbrennt.
Ja ich weiss, am besten neues Android Gerät kaufen - das sehe ich jedoch nicht ein.
Danke dir für die Antwort. Hatte mit sowas schon gerechnet. Dachte nur es gäbe über irgendwelche Umwege eine Möglichkeit..Hi Flohaan. Das tut mir echt leid, aber die gmfree App wird auf deinem Galaxy Tab nicht funktionieren. API level 23 wird benötigt. Deine Android-Version ist API-Level 18. ;(
Kann verstehen, dass du ein funktionierendes Tablet nicht wegewerfen willst, aber ich benötige das höhere API Level, um schnell entwickeln zu können. Bei niedrigeren Leveln, muss ich auf nützliche Hilfsmittel verzichten.
Aktuell ist es wohl am besten den xiaoflasher weiterhing für das GM verwenden und darauf zu hoffen, dass die iOS-Lösung bald erhältlich ist.
Nichts anderes als die normale Version, nur mit 25 km/h.Kurze frage : was bedeutet bzw. macht die Option "small GM" bei der Verbindug ?
Ich bin zwar nicht der gefragte, aber Apple wird die App vermutlich nie so richtig zulassen. Alles was die nicht verstehen wird geblockt, so steht es in den Richtlinien.wie schätzt du denn die weiteren Schritte bzgl einer iOS App ein?
Schönes Tablet, wenn du das richtige Modell hast und bereit bist etwas zu fummeln bekommst du da auch ein Android 7 drauf, das dürfte dann die App können. Siehe:habe jedoch noch ein altes Galaxy Tab E hier rumliegen (unterstützt nur Android 4.4.4)
K K Toffel sorry, ich weiß nicht ob du meine Frage oben gelesen hattest, daher frage ich nochmals direkt. Kannst du die APK auch direkt bereitstellen oder auf anderen Portalen wie APK Pure oder in der huawei app galerie anbieten? als P40 user hat man den Playstore nicht, natürlich wäre das ganze witzlos sofern die Google Play Dienste benötigt werden, diese gibt es ja auch nicht auf den neuen Huawei Geräten.
danke schon einmal
Hallo zusammen,
Eigentlich iPhone Nutzer,habe jedoch noch ein altes Galaxy Tab E hier rumliegen (unterstützt nur Android 4.4.4). Wenn ich denXiaoflasher benutze, dannklappt das mit dem German Maneuver einwandfrei. Eine cfw kann ich mir jedoch nicht erstellen (die cfw Knofigurator Seite wird nur zu 20% etwa dargestellt, d.h. ich sehe eigentlich keine Schrift und kann auch an den Reglern quasi nichts verändern.
Daher würde ich eigentlich ganz gerne die app von K Toffel nutzen, kann die nur wiederum nicht aus dem Playstore beziehen..
Wenn ich nach der apk Google finde ich auch eine, wenn ich diese jedoch installieren will, dann kommt "Parsing-Fehler" "Fehler beim Parsen des Pakets".
Ja ich weiss, am besten neues Android Gerät kaufen - das sehe ich jedoch nicht ein.
Hallo.Hallo zusammen,