RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 25km/h UNLOCK! XIAOMI 1S, PRO2 (auch für NINEBOT G30D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, vielen Dank für diese einfache Möglichkeit! Eine Frage, gibts das ganze auch als APK? Ich habe ein Huawei P40 pro und da gibts ja leider bekanntlich keinen PlayStore.
Und für iOS gibt es die App ja leider auch nicht.

lG

Hallo zusammen,
ich war bisher nur stiller Mitleser.

Mein Problem ist folgendes:
Eigentlich iPhone Nutzer,habe jedoch noch ein altes Galaxy Tab E hier rumliegen (unterstützt nur Android 4.4.4). Wenn ich denXiaoflasher benutze, dannklappt das mit dem German Maneuver einwandfrei. Eine cfw kann ich mir jedoch nicht erstellen (die cfw Knofigurator Seite wird nur zu 20% etwa dargestellt, d.h. ich sehe eigentlich keine Schrift und kann auch an den Reglern quasi nichts verändern.

Daher würde ich eigentlich ganz gerne die app von K Toffel nutzen, kann die nur wiederum nicht aus dem Playstore beziehen..
Wenn ich nach der apk Google finde ich auch eine, wenn ich diese jedoch installieren will, dann kommt "Parsing-Fehler" "Fehler beim Parsen des Pakets".
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, bevor mir der Kopf noch durchbrennt.
Ja ich weiss, am besten neues Android Gerät kaufen - das sehe ich jedoch nicht ein.

Hallo zusammen,

Eigentlich iPhone Nutzer,habe jedoch noch ein altes Galaxy Tab E hier rumliegen (unterstützt nur Android 4.4.4). Wenn ich denXiaoflasher benutze, dannklappt das mit dem German Maneuver einwandfrei. Eine cfw kann ich mir jedoch nicht erstellen (die cfw Knofigurator Seite wird nur zu 20% etwa dargestellt, d.h. ich sehe eigentlich keine Schrift und kann auch an den Reglern quasi nichts verändern.

Daher würde ich eigentlich ganz gerne die app von K Toffel nutzen, kann die nur wiederum nicht aus dem Playstore beziehen..
Wenn ich nach der apk Google finde ich auch eine, wenn ich diese jedoch installieren will, dann kommt "Parsing-Fehler" "Fehler beim Parsen des Pakets".
Ja ich weiss, am besten neues Android Gerät kaufen - das sehe ich jedoch nicht ein.

Hi Flohaan. Das tut mir echt leid, aber die gmfree App wird auf deinem Galaxy Tab nicht funktionieren. API level 23 wird benötigt. Deine Android-Version ist API-Level 18. ;(
Kann verstehen, dass du ein funktionierendes Tablet nicht wegewerfen willst, aber ich benötige das höhere API Level, um schnell entwickeln zu können. Bei niedrigeren Leveln, muss ich auf nützliche Hilfsmittel verzichten.

Aktuell ist es wohl am besten den xiaoflasher weiterhing für das GM verwenden und darauf zu hoffen, dass die iOS-Lösung bald erhältlich ist.

Hi Flohaan. Das tut mir echt leid, aber die gmfree App wird auf deinem Galaxy Tab nicht funktionieren. API level 23 wird benötigt. Deine Android-Version ist API-Level 18. ;(
Kann verstehen, dass du ein funktionierendes Tablet nicht wegewerfen willst, aber ich benötige das höhere API Level, um schnell entwickeln zu können. Bei niedrigeren Leveln, muss ich auf nützliche Hilfsmittel verzichten.

Aktuell ist es wohl am besten den xiaoflasher weiterhing für das GM verwenden und darauf zu hoffen, dass die iOS-Lösung bald erhältlich ist.
Danke dir für die Antwort. Hatte mit sowas schon gerechnet. Dachte nur es gäbe über irgendwelche Umwege eine Möglichkeit..
Das Tablet benutze ich eigentlich gar nicht mehr, auch da hab ich normalerweise ein iPad im Einsatz. Das Ding gabs lediglich mal zu einem s7 Edge kostenlos dazu..
Auch wenn ich damit a) im falschen Threadund b) dreist erscheinen mag (was ich überhaupt nicht sein mag), wie schätzt du denn die weiteren Schritte bzgl einer iOS App ein? :/
Im Thread dafür klang das ja bisher eher so, als ob das mit einer Lösung noch ein ganzes Stück und viel Glück dauern könnte.

danke dir für deine Mühen in jedem Falle :)

wie schätzt du denn die weiteren Schritte bzgl einer iOS App ein?
Ich bin zwar nicht der gefragte, aber Apple wird die App vermutlich nie so richtig zulassen. Alles was die nicht verstehen wird geblockt, so steht es in den Richtlinien.

habe jedoch noch ein altes Galaxy Tab E hier rumliegen (unterstützt nur Android 4.4.4)
Schönes Tablet, wenn du das richtige Modell hast und bereit bist etwas zu fummeln bekommst du da auch ein Android 7 drauf, das dürfte dann die App können. Siehe:

• Hilfreich!
Reaktionen: flohaan
K K Toffel sorry, ich weiß nicht ob du meine Frage oben gelesen hattest, daher frage ich nochmals direkt. Kannst du die APK auch direkt bereitstellen oder auf anderen Portalen wie APK Pure oder in der huawei app galerie anbieten? als P40 user hat man den Playstore nicht, natürlich wäre das ganze witzlos sofern die Google Play Dienste benötigt werden, diese gibt es ja auch nicht auf den neuen Huawei Geräten.

danke schon einmal

• Hilfreich!
Reaktionen: Mahiro
K K Toffel sorry, ich weiß nicht ob du meine Frage oben gelesen hattest, daher frage ich nochmals direkt. Kannst du die APK auch direkt bereitstellen oder auf anderen Portalen wie APK Pure oder in der huawei app galerie anbieten? als P40 user hat man den Playstore nicht, natürlich wäre das ganze witzlos sofern die Google Play Dienste benötigt werden, diese gibt es ja auch nicht auf den neuen Huawei Geräten.

danke schon einmal

Pack dir den per rauf. Da kannst dann (den Großteil) aus dem Playstore angebotene Apps laden und installieren.
Da musst du dich nicht mehr mit irgendwelchen zwielichtigen APK Seiten in Netz rumschlagen.

K K Toffel

Danke für deine Zeit und den Hirnschmalz der für die App drauf ging. Würde mich mal Interessieren welcher Wert im RAM bei Laufzeit umgeschrieben wird damit die Geschwindigkeitsbegrenzung von 20kmH rausgenommen wird. Da das mit den Bremslichtern irgendwie zusammenhängt, nehme ich mal an dass es die "Region" bzw. die Seriennummer ist?!

Danke schon einmal für die Antwort!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Teischer
Hallo zusammen,

habe ein ähnliches Problem auf Einem alten Samsung S4 Mini gehabt. Habe eine
Hallo zusammen,

Hallo.

Habe ein ähnlich Problem gehabt mit einem Samsung Galaxy s4 Mini. Auf dem Android 4.4 wurde die cfw flacher App nicht korrekt dargestellt .
daher habe ich ein lineageos mit Android 10 auf dem Gerät installiert. Nun läuft die App einwandfrei. Das wird bei deinem Tablet auch gehen.

hat alles soweit super funktioniert aber leider blinkt das Bremslicht immer beim Bremsen.
Es wäre optimal wenn das Bremslicht nicht blinken würde...
Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.