RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 25km/h UNLOCK! XIAOMI 1S, PRO2 (auch für NINEBOT G30D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung, hab hunderte Posts auf der Suche dem Problem durchgeackert. Aber unabhängig davon bleibt der Fakt, dass die Zip bei einigen funktioniert und andere die Zip nicht mal in den Xiaoflasher laden können, bei gleicher Datei und gleichem Flasher...und das kann ich mir nicht erklären, ausser dass jeder, der Probleme hat, den Flasher nicht freigeschaltet hat. Aber das ist nur meine persönliche Hypothese.

• Hilfreich!
Reaktionen: midede
Bei mir die gleiche Situation wie bei phbamo! BLE129-zips lassen sich nicht flashen, gleich mit welchem Handy und mit welchem Flasher. Auch die Fehlermeldungen gleichen sich.

Böser alter Mann
Bis ich die Mail bekomme, dass jemand gepostet hat, hast du schon geantwortet; Respekt! Wenn sich herausstellt, dass es an der paid Version liegt....wird das sehr enttäuschend :(

Moin. Ist die App mit den neuen ninebot e45d kompatibel? Wenn nein, wird es ein Update für diese Modelle geben? Danme

Moin. Ist die App mit den neuen ninebot e45d kompatibel? Wenn nein, wird es ein Update für diese Modelle geben? Danme
Es gibt nichts für die ExxD-Modelle, auch nicht, wenn du in allen Threads nachfragst, die du findest. Nein es wird nichts entwickelt, weil die Firmware für die E-Modelle wohl sehr unübersichtlich ist und das noch Zeit kostet, zudem die nachfrage damals bei den ES Rollern nicht so groß war und es auch immer noch so ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.