RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 25km/h UNLOCK! XIAOMI 1S, PRO2 (auch für NINEBOT G30D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ok also doch temporär die Erhöhung! email.filtering meinte ja, das wäre dann fest bis man es wieder manuell ändert…(s.o.)

Aufpassen Lycaan Lycaan! Wenn die Region X eingestellt ist, und dort nur Y km/h erlaubt sind, kannst Du nicht Y+Z km/h auswählen / einstellen! Wählst Du dort aber Y-Z km/h aus bleibt diese Geschwindigkeit so lange eingestellt, so lange Du diesen Wert nicht änderst (also direkt eingreifst) oder in eine "langsamere" Region wechselst (also indirekt eingreifst).

Beispiel: Du wählst die Region EU aus. Dann kannst Du den Geschwindigkeitsregler nicht über 25 verschieben (weil das ja das Maximum dieser Region ist), Du kannst aber z.B. 22 einstellen. Wechselst Du dann die Region auf Deutschland, ist die zuvor auf 22 eingestellte Geschwindigkeit zu hoch, wird also automatisch auf 20 (das Maximum für diese Region) reduziert. Würdest Du jedoch nach der Region EU auf US umschalten blieben die 25 bestehen, weil das Maximum für US 30 ist. Ob Du die Region selbst (also aktiv / manuell usw.) wechselst, oder das wie beim German Maneuver ein Programm erledigen lässt, macht für das Verhalten punkto eingestellter / erlaubter Geschwindigkeit keinen Unterschied.

Grundsätzlich gilt das eben auch für den Tempomaten, der in der Region Deutschland ja nicht erlaubt ist.

Da die meisten wohl lieber das German Maneuver nutzen, statt die Seriennummer dauerhaft zu ändern, kann man die Schiebeschalter - vorbehaltlich sehr spezieller Konstellationen - in der Praxis "vergessen".

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Nein, dies ist ein fixer Parameter in der Firmware des ESC. Also muss zwangsläufig eine andere Firmware auf das ESC gespielt werden, die diesen Parameter entweder gepatched hat oder eine Veränderung des Parameters on the fly ermöglicht.

Hab's jetzt auch mal probieren aber es steht nur GM in progress. Hab nen Huawei P20 Pro. Auch nach mehrmaligen Versuchen immer das gleiche Problem.

Hallo liebe Freunde,

Nach langem durchlesen in Foren, bin ich nun auf diese Unterhaltung hier gestoßen.
Habe vor einer Woche einen xioami pro 2 im gebrauchtzustand gekauft (2 Monate alt und Neuwertig inkl. Rechnung etc).
Ich kenne mich leider mit Firmware usw nicht aus. Alles was ich bislang gelesen habe, war ne Nummer zu viel, daher auch etwas durcheinander.
Ich möchte eigentlich nur 25 kmh im Sport Modus fahren, wie die german Manöver app auch tun soll.
Egal welche app ich benutze um german Manöver auszulösen, nichts ändert sich. Kann mit evtl. jemand helfen bzw für mich eine Software hochladen, dass ich es auf den Scooter draufspielen kann??
Wie kann ich die aktuelle Firmware Version des Scooters rausfinden?
Lg an alle hier

Zuletzt bearbeitet:
Kann mit evtl. jemand helfen bzw für mich eine Software hochladen, dass ich es auf den Scooter draufspielen kann??
Hallo, bitte die Regeln lesen ;)
Wie kann ich die aktuelle Firmware Version des Scooters rausfinden?

Mit der App sollte alles gehen was du willst, aber eine cfw würde ich empfehlen bezüglich blinkendes Rücklicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.