RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 25km/h UNLOCK! XIAOMI 1S, PRO2 (auch für NINEBOT G30D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerhard

Administrator
26 Mai 2020
2.563
3.565
E-Scooter
..mag ich!
========
Die APP ist mit Ende 2021 eingestellt worden - Lese die angehefteten Beiträge in den jeweiligen E-Scooter Unterforen!
bzw. https://rollerplausch.com/threads/n...1s-pro2-unterstuetzt-alle-ble-versionen.4220/
========

Version 0.4 des beliebten, kostenlosen German Maneuver von K K Toffel ist erschienen!
In der neusten Version ist nun neben der bestehenden Ninebot G30D Unterstützung, auch jetzt der Support für den neuen Xiaomi 1S und PRO2 enthalten.

Zu diesem Beitrag auch bitte den Haftungsausschluss der Nutzungsbedingungen - Pkt.8 beachten!

Weitere neue Features
  • Darkmode Support
  • AutoGM Advanced :)
    • Durchführung des GM mit nur einem Klick. Einfach die App öffnen und das GM wird ohne weitere Interaktion automatisch durchgeführt. Die App beendet sich danach sogar selbst. Einfacher geht es nicht :)
  • Schnellere Ausführungszeit
    • Die Ausführungszeit des GMs wurde durch mehrere Optimierungen um ca. 1 Sekunde verkürzt
1600519152969.png

Außerdem hat "Denzer" neue Grafiken für die App erstellt. Vielen Dank dafür.

Wie funktioniert es

Auch hier sei nochmal erwähnt
Der Sinn hinter der App ist, das brauchbare Features wie ein Maneuver oder auch z.B Firmware der letzten 3 Jahre im Roller-Tuning - KOSTENLOS - bleiben und nicht hinter Werbung und Paywalls verschwinden.

Download
Die App ist nach wie vor brandneu, postet bitte eure Erfahrungen, Wünsche & Anregungen zur App - Vergesst nicht diese anschließend auch im Playstore zu bewerten. Danke!

Ps.
iOS dauert leider noch, der Beitrag ist hier zu finden. Fragen zu GM & Xiaomi bitte hier einfach antworten - Ninebot G30D bitter hier entlang.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich ebenfalls für die super Arbeit und allgemein für die Entwicklung sowie für die fortlaufende Optimierung der App.
Ich bin super zufrieden. (y)
Und ja, ich habe mich sogar extra um dies zu schreiben hier registriert. :oops:

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: K Toffel und Gerhard
Moin, ich bin hier ganz neu in dem Forum und auch in der Materie. Ich habe mir vor ner Woche den Xiaomi 2Pro zugelegt, dann auch schnell diese tolle App gefunden, leider findet die App den Scooter nicht mit dem xiaomi flasher oder m365 tool kein Problem. Kann mir einer sagen wieso nicht?

Ist bei mir mit der neuen Version 0.4 und Pro 2 leider genauso, nach Anschalten des Rollers und Starten der App bleibt diese ewig auf Scanning stehen und es passiert nichts. Es ist auch keine andere App im Hintergrund mit dem Roller verbunden.

• Hilfreich!
Reaktionen: Einkehrschwung
Ich bin neu auf dem Gebiet. Wie ist das mit der App zu verstehen? Flasht man eine neue Firmware oder ändert die App nur vorübergehend? Danke

Die App stellt die Region des Scooters vorübergehend auf international. Mit Ausschalten ist er dabei automatisch wieder auf Deutsch zurückgesetzt.

• Hilfreich!
Reaktionen: Axel1 und Dartnix
Also müsste ich es auch vorher immer wieder neu machen über die App?

Für Garantie also kein Problem, da kein richtiges Flashen und Stock Firmware bleibt?
Post automatically merged:

25 oder 30 kmH?

• Hilfreich!
Reaktionen: Shusui
Status
Für weitere Antworten geschlossen.