RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 30km/h UNLOCK! NINEBOT G30D (auch für XIAOMI 1S, PRO2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Forum,
Hi App Ersteller,

danke für
1. Diese äußerst wertvolle Ansammlung von Wissen
Und
2. Diese Mega GM App!!

Heute meinen G30D bekommen und mit eurem Wissen innerhalb von 3 Minuten bei 30 Kmh gehabt. Ihr seid einfach Bombe!!

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast und K Toffel
Danke für die schnelle Antwort, war schon im S-Mode,hatte leider zu vor die App m365 Tools installiert und diese blockierte die Höchstgeschwindigkeit, dort hochgedreht schon geht wie es sein soll. Danke für deine Mühe
Doragonnaito42 Doragonnaito42 (y)(y)(y)

Geh in die Xiaoflasher App und setze die Speedboost Option ein. Vorher aber Reifendruck auf 55 PSI einstellen. Wenn das nicht hilft, helfen nur noch Bio-Tuning und Bergab mit Rückenwind. Übrigens Wind. Den spürst du kaum, aber er ist eine unsichtbare Macht.

Vorderreifen 50 PSI Hinterreifen 55 PSI stimmts ? habe zumindest so in Forum gelesen

Beim Pumpen entweicht bisschen Luft. Wäre es schlimm 2-3 PSI auf beiden Reifen mehr zu pumpen?
Wie ist es mit Change Region > Speedboost Option nach Ausschalten fährt der dann wieder 20km/h?
Und fährt der E Scooter bei euch immer konstant mit 30km/h trotz bei nicht vollem Akku ? also bei 50 25% Akkuleistung fährt der auch 30Km/h ?

Meiner fährt im Schnitt 28kmh bei vollen Akku,im Freilauf 30-31,ab ca.50%Akku nur noch ca.25 kmh,fängt aber schon bei 85%an,das er langsamer wird.
Ich fahre aber auch nur mit 2,7bar vorn und hinten,wiege 82kg ist mit dem Druck wesentlich komfortabeler.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Servus miteinander,

ich bin kompletter Neuling und habe sehr viele Fragen.

Ich wiege 95 kg und mein Scooter schafft 18-19 km/h.

Über den App Store habe ich keine einzige App die hier besprochen wurde gefunden (ioS)

Luft habe ich gestern mal vorne und hinten 60 psi rein, da er mir etwas schwammig auf der Hinterachse vorkam....glaub es waren um die 45 psi drinnen.

Ach ja, wie baue ich das Hinterrad aus? Einfach die Katzenaugen mitm Schraubenzieher raushebeln und dann Schrauben lösen?

Viele Grüße,

Flo

Über den App Store habe ich keine einzige App die hier besprochen wurde gefunden (ioS)
Genau wie hoppenstedt hoppenstedt schon sagt, die Apps gibt es alle nur für Android, weil Apple alles blockiert von dem sie keine Ahnung haben. Vielleicht schafft es allerdings bald eine App freigeschaltet zu werden, zumindest wird daran gearbeitet.

Gibt es schon was neues zum neuen Update 1.5.1 Master Control?
Man soll jetzt in DE das Frontlicht auch ausschalten können?

kann man sonst wieder zurück? gibt es da etwas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.