RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 30km/h UNLOCK! NINEBOT G30D (auch für XIAOMI 1S, PRO2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch für ninebot e45d? Wenn nein, wird es eine Anpassung/Update für die neue e Modelle geben?

Funktioniert das CFW auch mit Android 10?

Wollte mir eine neue Firmware bauen, aber beim Reiter "Basics" kann ich nicht bei "Compatibility patches" nicht auf Auto.(based on serial number) wechseln, bleibt immer auf America!
Ausserdem wundere ich mich (im positiven Sinne) das mein XiaoFlaher upgedatet hat (Version 4.8) und nun automatisch die CFW "static Brake light" hat

Verhindert diese nur das blinken und belässt sie meine alte gebaute CFW wie sie ist? Oder hat sie jetzt eigene Einstellungen?

Jede CFW überschreibt die vorherige.
Wenn der Generator nicht richtig funktioniert verwende Chrome.

Neuer Guide:

Wie funktioniert GM mit einer cfw? (G30D)
Im Moment fährt Der Roller mit GM aktiviert 25 kmh und hat leider nicht den current control mode, wenn ich aber 30 - 32 Kmh einstelle bei meiner Firmware fährt er ja direkt nach dem Start schon so schnell und GM ist nutzlos?
Wie bekomme ich es hin das meine gekochte firmware mit GM zusammen arbeitet?
Gibt da so einiges was ich mir zu recht schustern muss - ist ja unerträglich wie die Firmware von Werk aus eingestellt ist.

Region auf Auto stellen, US auf die Geschwindigkeit die man mit GM will und dann GM machen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Wasserwacht
Habe die Germany Maneuver App geladen. Mein Ninebot max G 30 D
verbindet sich auch, es piept mehrmals , es ändern nichts ,es wird ein Reboot
angezeigt?

Habe die Germany Maneuver App geladen. Mein Ninebot max G 30 D
verbindet sich auch, es piept mehrmals , es ändern nichts ,es wird ein Reboot
angezeigt?
Das macht er bei mir mit Der Maneuver app immer, Wenn ich dabei Bremse oder mich bewege funktionierts nicht. Aber ich bekomme Die Kiste eh nicht über 25 kmh, egal was für cfw ich mir zusammen zimmere

Ich bekomme nur "German Maneuver failed!". Auch mit XiaoFlasher keinen Erfolg bei der temporären Geschwindigkeitserhöhung. Dort kommt aber nicht Mal eine Fehlermeldung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.