RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 30km/h UNLOCK! NINEBOT G30D (auch für XIAOMI 1S, PRO2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, was ist in der App(die übrigens hervorragend funktioniert selbst für Leute wie mich die absolut keine Ahnung haben) der Unterschied zwischen Auto GM und Small GM? Habe meinen Ninebot G30 D seit gestern und alles im Orginal Zustand und komme mit dem GM aif 24 bis 25 kmh womit ich zufrieden bin, danke!

Moin,

mein Xiaomi Pro hat am Wochenende ein Update gezogen und nun funktioniert das German Maneuver nicht mehr. Geht es noch jemandem so?
Post automatically merged:

Moin,

mein Xiaomi Pro hat am Wochenende ein Update gezogen und nun funktioniert das German Maneuver nicht mehr. Geht es noch jemandem so?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hoffe, dass bald ein Weg gefunden wird, dass das German Maneuver auch wieder auf die aktuelle Firmware zugreifen kann 😅

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe ein Problem beim Flashen von meinem Mi S1, ich habe jegliche Apps benutzt und versucht eine Firm Ware aufzusetzen ich habe alle Schritte befolgt. Es werden auch keine Daten gezeigt über dem e-Scooter nur der Name Changing Region funktioniert auch nicht ich will den Scooter auf 35 laufen lassen aber ich habe alles versucht ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte Bilder folgen:
Mit Freundlich Grüßen
Wokbeat

Schau mal in den anderen Thread, du musst wohl ein Downgrade mit einem Android Flashen, kommst so erstmal nicht drum rum.

• Hilfreich!
Reaktionen: Microsoft_Killer
Moin zusammen,
Habe mir hier bisher alles durchgelesen und würde mich auch gerne Mal dran wagen, habe aber noch ein paar Bedenken;

Ich möchte das static break light, aber KEINEN Tempomat.

Funktioniert GM mit der Firmware 1.4.5? Und wenn ja, kann ich über Xiaoflasher einfach die 1.4.5 mit static break light installieren? Kann die App über den Playstore nicht aufrufen, deshalb habe ich nur die schriftlichen Infos über die App hier, möchte mir ungerne was über irgendwelche Fake-APKs zerschießen.
Alternativ: Update über die Ninebot App auf 1.4.5 und dann einen static break light "Patch" über den Xiaoflasher, funktioniert das? Funktioniert GM dann noch?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand damit helfen könnte.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand damit helfen könnte.
Ich glaube du bist hier leicht falsch, hier geht´s um die GermanManeuver Free App und nicht um den Xiaoflasher.

Schau mal hier bezüglich der App warum diese nicht mehr im Store auffindbar ist:
RP ✔️ - Xiaoflasher aus dem Appstore geflogen ⚠️ Es wird ernst? | RollerPlausch ⋆ Das E-Scooter Forum 🛴

Und hier bezüglich cfw und wie diese geflasht wird:
RP ✔️ - Firmware erstellen und flashen 🔥 ( Ninebot G30, G30D - CFW - Custom FirmWare ) Xiaoflasher Android | RollerPlausch ⋆ Das E-Scooter Forum 🛴

Ich glaube du bist hier leicht falsch, hier geht´s um die GermanManeuver Free App und nicht um den Xiaoflasher.

Schau mal hier bezüglich der App warum diese nicht mehr im Store auffindbar ist:
RP ✔️ - Xiaoflasher aus dem Appstore geflogen ⚠️ Es wird ernst? | RollerPlausch ⋆ Das E-Scooter Forum 🛴

Und hier bezüglich cfw und wie diese geflasht wird:
RP ✔️ - Firmware erstellen und flashen 🔥 ( Ninebot G30, G30D - CFW - Custom FirmWare ) Xiaoflasher Android | RollerPlausch ⋆ Das E-Scooter Forum 🛴
Leider überhaupt keine Antwort auf meine Frage

Habe nun mit Xiaoflasher die 1.2.6 mit Static break light geflasht und trotzdem irgendwie keinen Tempomat, kann also dabei belassen werden. Trotzdem danke ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.