RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 30km/h UNLOCK! NINEBOT G30D (auch für XIAOMI 1S, PRO2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bei mir das gleiche Ding,max.28,hatte bei meinem gestohlenen Ninebot immer um die 30,ist wohl eine gewisse Toleranz bei der Fertigung🤔
Auch die Durchzugskraft war besser,aber mir reicht es so auch.

Trotz Flash und mit aufgeladenen Akku fahre ich maximum 28km/h ? Warum ? Wie kann ich ihn erhöhen auf 31kmh?
Geh in die Xiaoflasher App und setze die Speedboost Option ein. Vorher aber Reifendruck auf 55 PSI einstellen. Wenn das nicht hilft, helfen nur noch Bio-Tuning und Bergab mit Rückenwind. Übrigens Wind. Den spürst du kaum, aber er ist eine unsichtbare Macht.

Geh in die Xiaoflasher App und setze die Speedboost Option ein. Vorher aber Reifendruck auf 55 PSI einstellen. Wenn das nicht hilft, helfen nur noch Bio-Tuning und Bergab mit Rückenwind. Übrigens Wind. Den spürst du kaum, aber er ist eine unsichtbare Macht.

55psi sind 3.79 Bar wird mal die Tage gepumpt danach nochmal getestet

Welche Firmware kann ich auf den Ninebot Mini Pro aufspielen kann mir da wer helfen bitte
ich will vor allem mal den Speed limiter er raus bekommen vielen danke für die Hilfe mal gleich im Voraus

Wie kann ich mit der App das German Maneuver ausführen, ohne ein blinkendes Bremslicht zu haben? 🤨

Entweder "Static Brake Light" Firmware flashen oder Umbau des Rücklichts.

Hallo habe folgendenes Problem bei mir nimmt der Scooter Ninebot G30D zwar alle Firmwars an zeigt auch US-Version an aber läuft immer die 20km/h,habe auch das blinkende Bremslicht was kein Problem darstellt weil leicht zu ändern, habe alle Firmware die ich bei Rollerplausch gekommen habe instaliert aber er bleibt bei 20km/h. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen !!!

Schau mal, ob du im ECO oder Drive Mode bist, da limitiert auch die US-Nummer. Versuche mal den "Change Region > Speed Boost" im Xiaoflasher. Als letztes kannst du noch versuchen eine Default Firmware mit Ninebot IAP zu flashen, Windows mit Bluetooth benötigt. Danach nochmal eine CFW.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.